Becker Pro Traffic

Diskutiere Becker Pro Traffic im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin leute, bin seit heute stolzer besitzer eines 97 variant. ich habe ein becker navi und habe es heute eingebaut. das radio funkt soweit...
  • Becker Pro Traffic Beitrag #1

Giga074

moin leute,

bin seit heute stolzer besitzer eines 97 variant. ich habe ein becker navi und habe es heute eingebaut.

das radio funkt soweit. habe plus und dauerplus getauscht.
nun habe ich allerdings das problem, das von vw aus leider kein geschwindigkeits kabel (oder wie das ding heissen soll) im din stecker liegt und ich som mein navi nicht kalibrieren kann. wer kann mir da helfen? wie kann ich das problem lösen?

lg till

• Becker Pro Traffic

Anzeige

Thema:

Becker Pro Traffic

Becker Pro Traffic - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Schlechter Empfang BEcker Traffic Pro: Hallo liebe "Gemeinde". Ich weiß das ähnliche Probleme schon oft behandelt wurden, doch es war nie eine passende Lösung dabei. Ich bin seit...
Icelink an Becker Traffic Pro: Hallo. Ich habe mir einen Dension Icelink Plus Adapter gekauft für mein Becker Traffice Pro. Das Anschliessen war eigentlich ganz einfach, es...
Radioaustausch Becker - Blaupunkt (Belegung): Zuerst hallo, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Passat 3bg 1.8T (2001). Nun gleich die ersten Fragen: In dem Auto war ein Blaupunkt...
Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma: Heute war der tag an dem ich mir das Becker Navi Traffic Pro 4725 eingebaut habe. Montage und Inbetriebnahme kein Problem.Aber als ich das Auto...
Oben Unten