Becker Navi Traffic pro

Diskutiere Becker Navi Traffic pro im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Becker Radio. Ich kann keine Sender umstellen. Das Navi läuft bestens die cd´s werden alle gespielt. Nur...
  • Becker Navi Traffic pro Beitrag #1

Planer

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Becker Radio. Ich kann keine Sender umstellen. Das Navi läuft bestens die cd´s werden alle gespielt. Nur die verdammten Sender lassen sich nicht verstellen. Weder manuell noch mit Suchlauf. Auch wenn ich den rechten Regler drehe um den nächsten Sender auszuwählen wird es kurz leise und dann wieder lauter. So wie immer. Nur das der eine Sender immer noch drin ist. Übrigens auch nur noch diese Frequenz. Wenn ich also aus diesem Frequenzbereich komme rauscht´s nur noch.

Kann mir irgendjemand nen Tipp geben?

Warscheinlich ist es wieder irgend eine kleine Einstellung....(hoffe ich) :?

Gruß
Planer

• Becker Navi Traffic pro Beitrag #2

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
ich würde die gleiche Frage in einem anderen Forum stellen
http://www.navi-forum.net.
Da gibts eine Rubrik Becker, scheint recht kompetent zu sein.
Viel Erfolg

• Becker Navi Traffic pro Beitrag #3

Planer

cool. werds gleich mal probieren.

Thema:

Becker Navi Traffic pro

Becker Navi Traffic pro - Ähnliche Themen

Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma: Heute war der tag an dem ich mir das Becker Navi Traffic Pro 4725 eingebaut habe. Montage und Inbetriebnahme kein Problem.Aber als ich das Auto...
Frage zum Navi !? Becker Traffic Pro oder VW Navi MFD ?: Ich besitze das Becker Traffic Pro. Nun wollte ich mal fragen ob das VW Navi MFD besser oder eher schlechter ist. Das gibt es ja nun in der...
Oben Unten