Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma

Diskutiere Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Heute war der tag an dem ich mir das Becker Navi Traffic Pro 4725 eingebaut habe. Montage und Inbetriebnahme kein Problem.Aber als ich das Auto...
  • Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma Beitrag #1

MiguelS

Heute war der tag an dem ich mir das Becker Navi Traffic Pro 4725 eingebaut habe.
Montage und Inbetriebnahme kein Problem.Aber als ich das Auto mit der Funkfernbedienung schliessen wollte keine Funktion
Was paasiert.Habe das Radio wieder abgeklemmt und siehe da die Funkfernbedienung geht wieder.Pläne gewältzt .In der Steckerbelegung für das Gamma ist in der Kammer 3 Pin 4 Zündung und Pin 7 Dauerplus

Am Beckernavi ist der Pin 4 Dauerplus und der Pin 7 geschaltetes Plus also Zündung kann es sein das dadurch der Kreislauf nicht geschlossen wird und somit die Verriegelung per Funk nicht funktioniert.

hat jemand einen Rat für mich außer die beiden Pin´s zu tauschen

• Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
DIe Pins hast du getauscht? Neben dem Originalen Dauerpluspin hast du noch nen dickes rotes Kabel. Das mus auch raus. (Da sitzt beiM Becker der Anschluss für die Aut. Antenne. Außerdem muss das Diagnosekabel raus. Eventuell muss der :) Deine Fernbedieung neu anlernen. Kann auch jmd mit VAG COM machen.

• Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma Beitrag #3

MiguelS

nein hab ich noch nicht gemacht.gibt es da auch adapter vw/becker oder so nicht das ich da noch was kaputt mache

• Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Fahr zum :) Für 30€ ändert der dir die Pins, sodass alles funzt. Wenn du es jetzt so eingebaut lässt wird das Becker extrem heiß und könnte kaputt gehen. Oder komm vorbei, ich kann dir das auch ändern :)

Thema:

Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma

Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma - Ähnliche Themen

Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
Frage zum Navi !? Becker Traffic Pro oder VW Navi MFD ?: Ich besitze das Becker Traffic Pro. Nun wollte ich mal fragen ob das VW Navi MFD besser oder eher schlechter ist. Das gibt es ja nun in der...
Becker Traffic Pro 4725 - Preis ?: Hi. Ich habe im moment ein Gamma und einen CD Single Player(also doppeldin). Ist es möglich zusätzlich zum Gamma das Becker Traffic Pro 4725...
Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
Oben Unten