Becker Mexico Pro - Was beachten

Diskutiere Becker Mexico Pro - Was beachten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich besitze einen 3BG Variant Mj 2003 mit Original Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Multifunktionsdisplay und ich möchte mir gern ein...
  • Becker Mexico Pro - Was beachten Beitrag #1

droffen

Ich besitze einen 3BG Variant Mj 2003 mit Original Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Multifunktionsdisplay und ich möchte mir gern ein Becker Mexcio Pro Radio anstelle meines Gamma V einbauen.
Was muß ich beachten bzw. welche Adapter muß ich bestellen, damit das Radio ohne Probleme läuft? Läuft es überhaupt im 3BG, wenn ich die FSE nutzen und die Bedienung über Lenkrad machen möchte und werden die Sender im Multifunktionsdisplay dargestellt, wie beim Gamma?

Droffen

Thema:

Becker Mexico Pro - Was beachten

Becker Mexico Pro - Was beachten - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
FISCON Freisprecheinrichtungen: Hallo, ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Wiedermal entstand es in Kooperation mit Kufatec. http://www.fiscon-mobile.de Es...
Oben Unten