Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Becker Indianapolis 7922 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute ich wollt mal gern wissen ob ich adapter und wenn ja welche adapter ich brauch um sie in meinen passi 3bg bj 04 brauch??
MFG Seppel
Nein brauchst du nicht. Gehe zum und lass den Stecker des Radioanschlusses umpinnen so das er auf dein Radio passt. Oder lass es von einem Kumpel machen.
Wenn du nichts davon machen willst, kannst du auche gerne in den Media Markt oder ne andere Elektrobude gehen und dir dort den richtigen besorgen. Die Angestellten dort wissen schon welchen sie Dir geben müssen.
Bei ebay gibt es auch ne Menge von diesen Adaptern.
Becker Indianapolis 7922 Beitrag #3
Seppel1705
Punkte Reaktionen
0
Danke dir Rene für deine Antwort das werd ich dann mal tun.
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute
Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...