Becker Cascade und Blaupunkt Rome Nav65

Diskutiere Becker Cascade und Blaupunkt Rome Nav65 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Shalom! Wollte mir ein neues Navi zulegen und da sind mir diese beiden ins Auge gefallen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich viele Infos...
  • Becker Cascade und Blaupunkt Rome Nav65 Beitrag #1

KFS

Punkte Reaktionen
0
Shalom!
Wollte mir ein neues Navi zulegen und da sind mir diese beiden ins Auge gefallen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich viele Infos darüber und wollte mal fragen ob einer von euch mit einem der Geräte schon Erfahrung hat? :roll:

Thema:

Becker Cascade und Blaupunkt Rome Nav65

Becker Cascade und Blaupunkt Rome Nav65 - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten