Becherhalter Mitteltunnel hinten

Diskutiere Becherhalter Mitteltunnel hinten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hab bei meinem Basis keine Becherhalter hinten, kann mir jemand eventuell die Teilenummern geben die ich brauche um die Halter...
  • Becherhalter Mitteltunnel hinten Beitrag #1

till

Hallo!

Hab bei meinem Basis keine Becherhalter hinten, kann mir jemand eventuell die Teilenummern geben die ich brauche um die Halter nachzurüsten und auch eventuell einen Einbauplan?

Gruß, Till

• Becherhalter Mitteltunnel hinten Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
3B0 862 533 A B41 Trinkbecherhalter satinschwarz. Kostet 16,25€

Meiner meinung nach aber sinnlos da ich keine Ahnung habe was für Becher darin halten sollen :flop:
Die Löcher sind viel zu groß.

• Becherhalter Mitteltunnel hinten Beitrag #3

till

ich muss nur irgendwas vernünftiges in den schacht machen weil mir die halterungen für die abdeckung wo sonst der halter ist abgebrochen sind.
müsste mir ja sonst nen kompletten Mitteltunnel besorgen.

oder hat jemand ne bessere idee.
will da die abdeckung net einfach reinkleben.
bin für alle ideen/vorschläge dankbar :D

Edit:

Brauch ich bei dem Becherhalter denn nur das von Dir angegebene Teil?
Ist da dann auch die Abdeckung satinschwarz oder klipps ich da die Abdeckung die bisher auch da war drauf?

• Becherhalter Mitteltunnel hinten Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Moesch1

Von Mc Doof passen die Milchshacks rein, meine Tochter bekommt es zumindest i :D mmer hin.

• Becherhalter Mitteltunnel hinten Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4
Vorne passen die shackes problemlos aber hinten fallen die Dinger immer um während der Fahrt. :flop:

@till
Eigentlich sollte der Halter so komplett sein.

• Becherhalter Mitteltunnel hinten Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@til habs bei mir auch rein gebaut ist nicht wild das rein zustecken
ob da ne blende mit bei ist kann ich auch leider nicht mehr sagen ist schon zu lage her aber der freundliche kann dich ja mal mit rein schauen lassen und dann solte es zuerkennen sein und ne blende ist ist schnell nachbestellt

• Becherhalter Mitteltunnel hinten Beitrag #7

till

danke jungs, werd die sachen direkt morgen beim :) bestellen, wird schon irgendwie hinhauen.
will das nämlich alles zusammen im zuge des einbaus der MAL machen, da muss der mitteltunnel eh ab.

Thema:

Becherhalter Mitteltunnel hinten

Becherhalter Mitteltunnel hinten - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten