Becherhalter / Cup-Holder

Diskutiere Becherhalter / Cup-Holder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nabend, ich würde gerne wissen wie man die lange blende über dem aschenbecher raus bekommt, damit ich dort den becherhalter einsetzen kann. in...
  • Becherhalter / Cup-Holder Beitrag #1

Turbo Kombi

Punkte Reaktionen
0
nabend,

ich würde gerne wissen wie man die lange blende über dem aschenbecher raus bekommt, damit ich dort den becherhalter einsetzen kann.
in der suche steht zwar viel drin aber nichts was mir bei meinem anliegen weiter hilft.

danke.

• Becherhalter / Cup-Holder Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Links und rechts abhebeln

• Becherhalter / Cup-Holder Beitrag #3

Turbo Kombi

Punkte Reaktionen
0
alles klar, danke.

Thema:

Becherhalter / Cup-Holder

Becherhalter / Cup-Holder - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3BG 2.5 TDI Bj 2001 Motor springt nicht an nach 2-3Std Stehen -nur mit Startpilot: Hallo, nachdem ich mich durch das ganze Internet gekramt habe und nicht soviel gefunden habe, wollte ich ein eigenen Thread eröffnen. Auto: VW...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Oben Unten