Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife.....

Diskutiere Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ holger ...ich war derjenige der letztes jahr schon einmal versucht hat einige schäfchen zum fahrsicherheitstraining zusammen zutreiben. da ich...
  • Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #21

recystar

Punkte Reaktionen
0
@ holger
...ich war derjenige der letztes jahr schon einmal versucht hat einige schäfchen zum fahrsicherheitstraining zusammen zutreiben. da ich eh noch einen gutschein meiner berufsgenossenschaft habe bin ich natürlich dabei. vielleicht bekommen wir ja dieses jahr genug teilnehmer zusammen...
genauso hoffe ich, das es dieses jahr mit der werksbesichtigung in emden klappt. dieser sache würde ich mich gerne noch einmal annehmen, sonst bauen die dort schon den neuen passi...

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #22
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
recystar:
Ich würde mich freuen wenn wir das wieder aufleben lassen. Wäre auf jeden Fall dabei sofern es terminlich passt.

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #23
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ holger
beim fahrertraining oder bei der werksbesichtigung? emden ist für dich ja eine halbe weltreise.

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #24

knigge

Punkte Reaktionen
0
Da ward ihr nur knapp 80km von mir daheim weg - ein Treffen würde ich auf jeden Fall mitmachen.

Euer Knäcke, der auch schon über den Ring gefegt ist - Sogar mit Blaulicht :ÄTSCH: :D:D:D

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Knigge, hast wohl einen Raser gejagt? :lol:

Baumi, danke für deinen überaus interessanten und amüsanten Bericht! :top:

Das auf dem Ring auch Busse unterwegs sind kann ich fast nicht glauben. Eigentlich eine Schweinerei, man stelle sich nur vor gleich nach der Kuppe steht der Turibus im Weg rum.......Autsch!

Ich bin schon lange nach der Suche nach einer PC Simulation vom Ring, aber leider gibt es keine. Das wäre die Chance die Strecke besser zu kennen bevor man sein Material schrottet.

Aprops schrotten: Letztes Jahr bin ich eine Runde auf unserer Kartbahn gefahren (Autoslalom Michelhausen; Bilder auf meiner Page), mehr wollte ich meinem Auto nicht zumuten. Schon nach der einen Runde hat alles geglüht, die Teilnahme an dem Rennen mit dem eigenen Auto habe ich dankend abgelehnt.

Die 100MB mit der Sabine Schmitz ziehe ich mir runter, danke für den Link! :top:

Leider ist für mich der Ring sehr weit weg. Ein Treffen dort würde mich sehr reizen, das wird aber bei mir nicht klappen. :cry:

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #26

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

dann kommt doch geflogen - Baumi macht dann das "Ringtaxi" aber braucht dann sicher mehr als die doppelte Zeit zum offiziellen Ringataxi. Aber ne Kot...garantie gibts evtl. trotzdem :D (aber bitte erst nachher) *buahhh*

Many Greetz

Baumi

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #27

Uncle Diesel 4M

Sers, also bei nem Treffen oder Sicherheitstraining o.Ä. am Ring wär ich auch dabei. Muss halt vom Termin her passen. Wär bestimmt ´nen Cooles Bild so ein PassiPulk auf der Nordschleife :D .

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #28

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@all
also wie ich in einem anderen Thread schonmal geschrieben habe:

Wir haben uns die letzten Jahre immer zur Saisoneröffnung am Karfreitag auf dem Ring im Brünnchen getroffen. Von mir aus sinds ja auch nur 50km :-D

Zum schnacken und grillen, je nach Wind und Wetter.

Wer Lust hat möge sich bitte melden. Ich mach dann kurz eine Liste und setz die online wenns recht ist.

Da ist einigermassen gut Betrieb und man sieht jede Menge Hobby-Schumis von der Strecke fliegen :-D (Ein bischen Spass muss sein) 8)

Gruss Andreas

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #29

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Scooby Doo

wie schon geschrieben. Ich bin dabei !!!

Many Greetz

Baumi

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #30

will-andreas

@scooby

Wie du ja schon weisst: Ich auch :D
Eventuell könnte man auf die Liste dann noch schreiben woher man kommt dann kann man sich unterwegs zusammenraufen, zwecks kleinem Konvoi.

@baumi

Und wieviel willste dann pro Runde dafür haben? 8)

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #31

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Will Andreas

Hä ß :D Das war eine ironische Bemerkung - sonst nix.
Bin mir auch nicht so sicher ob ich an einem solchen Tag (viele Fahrzeuge auf der Strecke) mit meinem Passi da drüber fahren würde....

Mal sehen was sich so ergibt. Kribbeln tut auf jeden Fall jetzt schon wieder :wink:

Many Greetz

Baumi

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #32

will-andreas

@baumi

Weiß ich doch... meiner sollte eigentlich auch ein Scherz sein ... :D

Mich würd mal interessieren ob die im RingTaxi auch Ko**tüten haben? :oops: :D

Kommt noch jemand am 18.4. nach Hockenheim zur DTM oder am 29.5. auch am Hockenheimring zur DriftChallenge?

• Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife..... Beitrag #33

i-t-d

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
Hey Knigge, hast wohl einen Raser gejagt? :lol:

Baumi, danke für deinen überaus interessanten und amüsanten Bericht! :top:

Das auf dem Ring auch Busse unterwegs sind kann ich fast nicht glauben. Eigentlich eine Schweinerei, man stelle sich nur vor gleich nach der Kuppe steht der Turibus im Weg rum.......Autsch!

Die Busse fahren da. Und manche sind derart schnell, daß ihnen Ringneulinge im Weg stehen.... :lol:

Ich bin schon lange nach der Suche nach einer PC Simulation vom Ring, aber leider gibt es keine. Das wäre die Chance die Strecke besser zu kennen bevor man sein Material schrottet.

Da gibt es schon einige. Z. B. GP Legends. Das ist aber mehr eine Simulation als ein Spiel. Soll heißen: Man braucht seeehr lange um eine Runde ohne Dreher zu schaffen. Und einen schnellen Rechner...

Schau mal hier:

http://www2.nurburgring.de/web/forum/viewforum.php?f=9

Leider ist für mich der Ring sehr weit weg. Ein Treffen dort würde mich sehr reizen, das wird aber bei mir nicht klappen. :cry:

Für dich würde es sich eventuell lohnen eine Wochendend-Tour daraus zu machen. Zimmer gibt es preiswert in der Eifel. Das Essen ist auch gut. Die Gegend ist faszinierend. Dann die Nordschleife, das Rennsport-Museum, usw.

Urlaub in der Eifel ist noch besser als eine Wochenendtour... :D

Rudi

Thema:

Baumi hats gewagt (grüne Hölle) Nordschleife.....

Oben Unten