bauanleitungen gesucht

Diskutiere bauanleitungen gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Du hast doch schon hier nach dem Komfortblinker gefragt und man hat Dir eine Lösung angeboten. Reichte das nicht ? Warum postets Du dann...
  • bauanleitungen gesucht Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du hast doch schon hier nach dem Komfortblinker gefragt und man hat Dir eine Lösung angeboten. Reichte das nicht ?
Warum postets Du dann schon wieder ? Der alte Thread ist noch offen und wenn Dir die Info nicht reichte, dann hättest Du problemlos dort noch einmal posten können.

Und den Schaltplan für das Coming Home Modul bekommst Du hier

Die Suchfunktion hat mir die Infos innerhalb weniger Minuten zusammengetragen.

Da der Komfortblinker derzeit nur von Reini aus dem Skodaforum vertrieben wird und er sicherlich nicht den Bauplan rausrücken wird, gibts wohl nicht viele Möglichkeiten.

Many Greetz

Baumi

• bauanleitungen gesucht Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
oh jehhh - was nun wieder ?

Ich habe nur Fragen gestellt und sicher nicht beabsichtigt dafür zu sorgen, daß Du keine Anfragen mehr posten sollst.

Es wundert halt nur, daß immer wieder neue Postings erscheinen (nicht nur von Dir), obwohl viele Thremen mehr als oft besprochen wurden. Wo ist das Problem im alten Beitrag was neues zu schreiben.

Sieh es mal so. Ein neuer User gibt in der Suche Komfortblinker oder Coming Home ein. Dann tauchen auch Deine Threads auf und der User muß sich von Thread zu Thread klicken um die wichtigen Infos rauszuziehen.

Also bitte nicht immer alles in den falschen Hals bekommen 8)

Auch Du müßtest wissen, daß die Leute, die Hilfe brauchen, diese auch bekommen....

Also was ist genau los ? Was ist Dein Problem genau ?

Many Greetz

Baumi

• bauanleitungen gesucht Beitrag #3

Anonymous

Hallo,
vielleicht darf ich an der Stelle erwähnen, dass es auch noch einen weiteren Bauvorschlag Komfortblinker gibt: http://www.jalt.de :)

Grüße
Lucas

• bauanleitungen gesucht Beitrag #4

Florian

Punkte Reaktionen
0
@lucas:
auf die Seite ist leider kein draufkommen...

• bauanleitungen gesucht Beitrag #6

Florian

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi, damit geht es...

Thema:

bauanleitungen gesucht

bauanleitungen gesucht - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten