batterie ständig leer

Diskutiere batterie ständig leer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); seit donnerstag ist die batterie morgens immer leer. wenn ich starthilfe hatte, klappt alles einwandfrei. den ganzen tag über auch. doch plötzlich...
  • batterie ständig leer Beitrag #1

sailor

seit donnerstag ist die batterie morgens immer leer. wenn ich starthilfe hatte, klappt alles einwandfrei. den ganzen tag über auch. doch plötzlich über nacht war es das dann. die zv geht nicht mehr, zündung an: kein lämpchen an. batterie total leer.
gestern habe ich die batterie gegen eine volle aus dem keller getauscht. tagsüber mal wieder kein problem. doch über nacht - was soll ich sagen - ist dann wieder das unerhoffte eingetreten.

wie kann ich denn verbraucher messen? kann es sein, dass die alarmanlage so viel strom zieht? oder vielleicht ein schalter an der heckklappe? beleuchtung ist keine an, radio und handy sind aus. alles andere wird ja auch über zündung geschaltet.

• batterie ständig leer Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Das kannst Du doch einfach messen. Einfach am Sincherungskasten alle Ausgänge messen, dann siehst Du, welcher Verbraucher wieviel Strom zieht.

• batterie ständig leer Beitrag #3

sailor

fehlerquelle entdeckt. es war die letzte sicherung (nicht im sicherungskasten): standheizung. die saugt ohne etwas zu tun mit 9 A. das hält keine batterie lange durch.

• batterie ständig leer Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
was hast du jetzt dagegen gemacht??

Thema:

batterie ständig leer

batterie ständig leer - Ähnliche Themen

Batterie ständig leer: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende... Endlich Habe ich Meine Zentralverriegelung wieder in Gang bekommen, da zieht es mir ständig Die...
Schalttafeleinsatz für leere Batterie verantwortlich?: Hallo Passat-Gemeinde, ich habe bei meinem 96er Passat 1.8T das Problem, dass die Batterie seit einem Jahr nach längerer Standzeit ständig leer...
Batterie ständig leer. Auch nach Wechsel & laden!: Hallo. Ich habe in der SuFu leider nicht das passende gefunden... Ich habe einen 3bg V6 von 2002. Letztes Jahr stand er, von Oktober bis März...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Oben Unten