PassatXL
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin!
Habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich einen Passat Variant Trendline 1.8T verkauft.
Bj. 1997/98 Fg-Nr: WVWZZZ3BZWExxxxxx mit Vollausstattung ausser Leder und el. Sitze (kann auch sein, daß es damals noch nicht bestellbar war). Es einer der ersten 3B5, noch mit grüner Beleuchtung!
Das Fahrzeug hat auch u.A. ein Navi, welches die Wegstrecke im KI anzeigt.
Heute rief mich die Kundin an und meinte "was haben sie mir für ein Auto verkauft?!"
:gruebel: :nixweiss:
Ich habe das Auto nicht in Zahlung genommen und ich kenne es auch nicht!
Sie bemängelt folgende Defekte:
1. das Auto springt morgens nicht mehr an, sie muß es überbrücken.
2. bei einer Aussentemperatur von 3° C abwärts kommt die Meldung "Kühlwasser prüfen" - Der Stand stimmt aber!
Könnt Ihr mir helfen?
Leider haben die Leute nicht soviel Ahnung von VW bei mir in der Werkstatt und ich muß mich vor der Geschäftführung auch rechtfertigen, also bitte ich um schnelle Hilfe!
Danke!
:ertrink:
Gruß
Martin
Habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich einen Passat Variant Trendline 1.8T verkauft.
Bj. 1997/98 Fg-Nr: WVWZZZ3BZWExxxxxx mit Vollausstattung ausser Leder und el. Sitze (kann auch sein, daß es damals noch nicht bestellbar war). Es einer der ersten 3B5, noch mit grüner Beleuchtung!
Das Fahrzeug hat auch u.A. ein Navi, welches die Wegstrecke im KI anzeigt.
Heute rief mich die Kundin an und meinte "was haben sie mir für ein Auto verkauft?!"
Ich habe das Auto nicht in Zahlung genommen und ich kenne es auch nicht!
Sie bemängelt folgende Defekte:
1. das Auto springt morgens nicht mehr an, sie muß es überbrücken.
2. bei einer Aussentemperatur von 3° C abwärts kommt die Meldung "Kühlwasser prüfen" - Der Stand stimmt aber!
Könnt Ihr mir helfen?
Leider haben die Leute nicht soviel Ahnung von VW bei mir in der Werkstatt und ich muß mich vor der Geschäftführung auch rechtfertigen, also bitte ich um schnelle Hilfe!
Danke!
:ertrink:
Gruß
Martin