bass bass, wir brauchen bass

Diskutiere bass bass, wir brauchen bass im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich würde gerne in meinen passi einen bassteller einbauen. habe aber nur das gamma 5 was vom klang ja super ist. wie bekomme ich denn zu den...
  • bass bass, wir brauchen bass Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne in meinen passi einen bassteller einbauen. habe aber nur das gamma 5 was vom klang ja super ist. wie bekomme ich denn zu den normalen boxen ( hochtöner und vorne und hinten boxen in den türen )
noch den bass angebaut. das radio hat ja nur die ausgänge für die kabel der boxen

bis denne aus hamburg

• bass bass, wir brauchen bass Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Gamma hat zwei Vorverstärkerausgänge, an diese kannst Du direkt eine Endstufe ranhämgen. Dazu brauchst Du einen Adapter Mini ISO auf Chinch. Gibt es bei Conrad, Reichelt, Boschdienst, Media u.s.w.

Gruß Lutschi

Thema:

bass bass, wir brauchen bass

bass bass, wir brauchen bass - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Oben Unten