Bartteile vom Schlüssel verloren

Diskutiere Bartteile vom Schlüssel verloren im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Im hinteren Teil des Schlüssels sitzt die Elektronik der FFB, hat nichts zu tun mit dem Transponder der WFS. Wo der verbaut ist steht in Schornis...
  • Bartteile vom Schlüssel verloren Beitrag #21
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
IGZORN schrieb:
Die elektronik der wegfahrsperre sitzt aber im hinteren teil des schlüssels unter der kappe.

Im hinteren Teil des Schlüssels sitzt die Elektronik der FFB, hat nichts zu tun mit dem Transponder der WFS.

Wo der verbaut ist steht in Schornis Beitrag.

Das sind 2 voneinander völlig verschiedene Sachen, bitte nicht vertauschen.

• Bartteile vom Schlüssel verloren Beitrag #22
IGZORN

IGZORN

Punkte Reaktionen
0
Sry... Mein fehler...
Ich lass mich auch mal belehren!!! ;D

• Bartteile vom Schlüssel verloren Beitrag #23

Mway

Punkte Reaktionen
0
die Pechstrehne reißt nicht ab. Heute Nacht war im angrenzenten Jugendraum eine Party. Als ich heute morgen was aus dem Auto holen wollte, waren die Nummernschilder weg. Warscheinlich besoffene Kidies.

• Bartteile vom Schlüssel verloren Beitrag #24
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Mway schrieb:
die Pechstrehne reißt nicht ab. Heute Nacht war im angrenzenten Jugendraum eine Party. Als ich heute morgen was aus dem Auto holen wollte, waren die Nummernschilder weg. Warscheinlich besoffene Kidies.

Ist zumindest versichert

• Bartteile vom Schlüssel verloren Beitrag #25

Mway

Punkte Reaktionen
0
was mir aber bei einer Selbstbeteiligung von 150 Euro nun auch wieder nichts bringt.

• Bartteile vom Schlüssel verloren Beitrag #26
IGZORN

IGZORN

Punkte Reaktionen
0
dat is miessssssss! :D

• Bartteile vom Schlüssel verloren Beitrag #27

Mway

Punkte Reaktionen
0
Ja das Leben ist hart und leider tritt es uns immer von Hinten.

Heute hat mir ein Nachbar schon gesagt, daß er bei unserem Pech schon Angst hat neben uns zu Wohnen falls mal die Bude brennt oder ähnliches.

Er hat wohl noch keinen gesehen der immer so viel Pech hat wir Frauchen und ich.<br /><br />-- 03.01.2013 - 17:47 --<br /><br />So für alle die es Interessiert. Der Schlüssel ist heute gekommen und hat nun alles in allem 107 Euro gekostet.
Morgen noch umkennzeichnen und die Fahrt kann wieder los gehen.

Thema:

Bartteile vom Schlüssel verloren

Bartteile vom Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Oben Unten