Badner Treffen

Diskutiere Badner Treffen im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen wo und wann ist demnächst was ,oder treffen sich ein paar Passi Fahrer irgendwo umgebung Karlsruhe ? Schöne Grüsse Faxe
  • Badner Treffen Beitrag #1

faxe

Hi zusammen wo und wann ist demnächst was ,oder treffen sich ein paar Passi Fahrer irgendwo umgebung Karlsruhe ?
Schöne Grüsse Faxe

• Badner Treffen Beitrag #2

Heiko70

Punkte Reaktionen
0
Hallo Faxe

wie Du vielleicht ein zwei Thread weiter unten gesehen hast einen Badner Treff, gibt es schon! Wir, mal mehr mal weniger, treffen uns immer jeden ersten Sonntag im Monat um 14.00 Uhr in Pforzheim in der Sportsbar Palm Beach. Ist direkt an der Karlsruher Straße nähe A8!
Wenn du Interesse hast kannst Du gerne mal vorbei kommen.
Wir sind immer offen für neue (verückte) Passi Fahrer!

Gruß Heiko

• Badner Treffen Beitrag #3
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Wir sehen uns bald wieder :?

Vielleicht sogar schon im April ;-)

Und Faxe... immer ran, es wird Frühling und die Garagen warten gelüftet zu werden ;-)

Thema:

Badner Treffen

Badner Treffen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten