B

Diskutiere B im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! könnt mir helfe bin gerade dabei für meine Passat einen Kofferraum Ausbau zu Planen und da wollte ich euch mal fragen was ihr von der...
  • B Beitrag #1
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!
könnt mir helfe bin gerade dabei für meine Passat einen Kofferraum Ausbau zu Planen und da wollte ich euch mal fragen was ihr von der Axton CAB 609 von ACR und da zu die Eyebid 4Y080 oder 4Y450 haltet .oder sagt ihr ich soll lieber was anderes kaufen
Danke euch für euren Rat
Andreas

• B

Anzeige

Schau mal hier:
B .
  • B Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sehr guter Titel für den Trööt, da weiß man doch wenigstens gleich was Du fragen möchtest .. :top: :top: :top:

Weiter so.. :top:

• B Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Verfasst am: 08.04.2004 - 10:04 Titel: An alle: Bitte mehr Infos zu den Fragen angeben!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallöle,

macht doch bitte bei Problemen genauere Angaben über die Umstände.
Oft wird einfach kurz was gepostet aber keiner weiß genau was los ist.
Auch ist der Titel oft total daneben. Titel wie "brauche Hilfe" sind nicht grad' aussagekräftig.

Man bekommt bestimmt leichter Hilfe, wenn Ihr mehr Daten geben würdet. Z.b. genauere Angaben welche Teile verbaut sind die nicht so wollen.....ect.......

Ich merke das in letzter Zeit häufiger und wollte nur mal diesen Tipp geben.
Wir machen daraus keine Verpflichtung nur wäre es schön, wenn sich daran gehalten wird.
Ich denke es ist im Interesse aller User.

Many Greetz

Baumi

:lach: :p ;D

• B Beitrag #5

mictasm

Punkte Reaktionen
0
L oder V? Nur S oder auch FS?

Die genannten Teile sagen mir nicht viel, da sie auf den Webseiten nicht zu finden sind.

Bestimmt kann dir jemand weiterhelfen, wenn du nochmal genauer schreibst, was du genau möchtest.

Gruß,

MIC

• B Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
:lol:

Würde sagen kommt drauf was was Du vor hast oder willst. Ist wie wenn ich Dich frage ob ich nen 1,8 oder 2,0 kaufen soll.................

Gruß
Ralf

• B Beitrag #8

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Und ? Denke die meisten haben das schon verstanden.........
Aber denk mal nach, ist der 1,8 besser oder der 2,0..........oder ist der Passat besser oder eher der Golf ?

ALLES eine frage des Geschmacks. Der Vorstellung, des Preises, der Musik die er hört und und und.............es gibt KEINE pauschale Aussage !

Gruß
Ralf

PS: MIR gefällts nicht !

• B Beitrag #9

Bigy

Punkte Reaktionen
0
hi...
wie es aussieht kaufst du bei acr ein...
naja vom sub her kann ich dir nur den spectron 2x12 für 189,- empfehlen.
der ist echt nicht schlecht vom druck her... hätte ich selber nicht gedacht! klang ist auch ok! also vom Preis/ leistung her TOP!

wenn du klang willst dann:
http://bigdogaudio.de/pd-1252892242.htm?categoryId=55

eyebird finde ich ehrlich gesagt scheisse! aber naja...
für das geld kauf dir lieber ne carpower
http://cgi.ebay.de/CARPOWER-HPB-150...604450029QQcategoryZ21648QQrdZ1QQcmdZViewItem
und hast du powerkabel und ein cab ?
1F kondi. marke ist ziemlich egal sind fast alle gleich.
nur nicht billig schrot von ebay!
amp macht einen billigen eindruck aber das ding hat echt power!

MfG
Bigy

//ist der 1,8 besser oder der 2,0 :p

• B Beitrag #10
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch mal ne hilf reiche aussage,
ich dachte aber an einen Sabi der über die ganze Rückseite im Kofferraum passt und da passte der AXTON genau rein, würde mir auch selber eine kieste machen nur wie Groß Lang und mit was bestücken ist ja doch ein auf wand, und der AXTON passt halt fast genau nur mich stört die Marke glaube sie ist nicht so klasse

• B Beitrag #11

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Axton soll ein nicht so tolle Marke sein? Also die Hutablagen von denen waren vor ein paar Jahren so zeimlich das beste, was man für das Geld bekommen konnte. Wie andere Lautsprecher heute von denen sind weiß ich nicht, aber bestimmt immer noch besser als Magnat oder sowas :D :D

P.S. Interessante Rechtschreibung :D

• B Beitrag #12
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
OT Mod. an
"Wieso wird so ein Mist nicht einfach gelöscht"

Hilft keinem wirklich weiter und interessiert keine S..".
OT Mod. aus

Rächtschreibunk iss Gaiel

• B Beitrag #13

Bauchkrauler

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich muß rw media einfach recht geben. es kommt immer darauf an was ich will. ich kauf mir doch keinen phase linear aliante si wenn ich black höre da kommt mir doch ein jl viel besser.

es ist immer ein frage des eigenen geschmacks.

deswegen wenn du bei acr shopen gehst die sind auch zu probehören bereit. also hinfahren probe und vergleichshören (auch mal bei nicht acr händlern) und einfach das kaufen was einem am besten passt. (auch vom geldbeutel her)

CYA hübschen bauch krauler

Thema:

B

B - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten