Diskutiere Avatar weg? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Avatar ist verschwunden, ich sehe jetzt nur noch ein rotes x. Wie kann man es wiederherstellen? Gruß Andreas
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Avatar ist verschwunden, ich sehe jetzt nur noch ein rotes x.
Wie kann man es wiederherstellen?
Gruß Andreas

Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
als alter Hase müsstest du das doch wissen das es über dein Profil einstellen kannst. Den Link zu deinem Avatar angeben und fertig ist es.
Oder wo liegt dein Problem ???
...vielleicht ist es ein Avatar das Baumi nicht gefällt :wink: und er hat es mal so kurzerhand mal rot geXt :(

Joker82

Punkte Reaktionen
0
@Stab

Ich habe noch ca. 400mb auf Puretec FTP Platz.

wollen wir die Avatare dorthin verlegen?

Gruß Joki

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
ja ja - immer auf den Baumi.... *buahhhh* :cry:

Many Greetz

Baumi

Gast

Hehehehehehe :D Neee neee bist schon in Ordnung :wink: Aber einer hat ja nu mal immer schuld.. Heut bist Du das mal wieder :D

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
is klar :lol:

so im Stil von
"Ist die Firma noch so klein, einer muß das A...loch sein"

Aber wieso denn nur der kleine Baumi ? Mensch Mensch Mensch - bin ich wirklich sooooo böse ? Ich dachte man merkt hier, daß auch ich viiiiel friedlicher geworden bin... :oops:

Many Greetz

Baumi

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Joker: nö erstmal läuft das alles sehr stabil dort, solte es Probleme geben, dann komm ich darauf zurück :D aber noch eine Link-Änderung will ich den Leuten jetzt nicht schon wieder zumuten

andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@stab23
habe den Beitrag leider nicht gelesen :oops:
Jetzt ist wieder alles ok :)
An der Stelle vielen dank noch mal
Gruß Andreas

Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Baumi: du weißst doch selbst das du bei einigen Avatars empfindlich reagierst !!! :wink:

sonst nichts für ungut und woe mein Vorredner geschrieben hat ist einer immer der Dumme dem man die Schuld zuschiebt :D

Thema:

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
Oben Unten