Av Adapter für MFD ohne TV Tuner von autosound24.de

Diskutiere Av Adapter für MFD ohne TV Tuner von autosound24.de im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem av adapter von autosound24 gemacht hat da ich mir überlege diesen zu kaufen. Da er...
  • Av Adapter für MFD ohne TV Tuner von autosound24.de Beitrag #1

Passi_Tdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem av adapter von autosound24 gemacht hat da ich mir überlege diesen zu kaufen. Da er gleich 40 Euro günstiger ist als der Dietz 1212 und laut ausagen von autosound24 ist es ne baugleiche eigenproduktion.

Greets

Passi Tdi

• Av Adapter für MFD ohne TV Tuner von autosound24.de Beitrag #3

Passi_Tdi

Punkte Reaktionen
0
Danke für den guten tip da habe ich doch gleich mal zugeschlagen :D
Echt ein super Preis :top:

Greets

Passi Tdi

• Av Adapter für MFD ohne TV Tuner von autosound24.de Beitrag #4

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das Teil am Montag bestellt. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der eBay Verkäufer die Kontodaten von http://www.audiosysteme.net verwendet. Und der normale Preis bei dem Laden ist €116.

Also wenn man eBay nicht vertraut -> Link nutzen!

Thema:

Av Adapter für MFD ohne TV Tuner von autosound24.de

Av Adapter für MFD ohne TV Tuner von autosound24.de - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
NAVI MFD Einbau mit TV-Tuner: Hallo Habe mir ein NAVI MFD (D) eingebaut. Funktioniert alles super. Nächste Woche bekomme ich sehr günstig einen TV Tuner. ( Ich weiß, das sich...
DVB-T für Nicht-MFD??: Hallo, in unserem nächsten Auto soll der analoge Alpine TV-Tuner mit den vier Diversity-Antennen DVB-T weichen. Für Werksnavi-Benutzer von...
Oben Unten