AuxIn und Chinch Ausgang am Delta Radio

Diskutiere AuxIn und Chinch Ausgang am Delta Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leuz, ich habe in meinen 3BG Bj 03/02 ein DoppelDin Delta Radio. Da es von der optik und Beleuchtung her einwandfrei rein passt möchte ich...
  • AuxIn und Chinch Ausgang am Delta Radio Beitrag #1

Dukima2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuz,

ich habe in meinen 3BG Bj 03/02 ein DoppelDin Delta Radio.
Da es von der optik und Beleuchtung her einwandfrei rein passt möchte ich es drinn lassen.

Dafür denn aber einen Externen Player über AuxIn Anschließen.
Zusätzlich denn noch meinen Verstärker über Chinch.

Die Frage ist nur was für einen Adapter brauche ich ?
Bzw. ich könnte auch selber ein Chinchkabel etc. anlöten ...

Hoffe ich könnte mir helfen

• AuxIn und Chinch Ausgang am Delta Radio Beitrag #3

Dukima2k

Punkte Reaktionen
0
Der Link geht leider nicht.

Problem ist ja auch das man das Radio nicht einfach auf Aux umstellen kann.
Oder woher soll das Radio wissen das jetzt ein externer Player drann ist ?

• AuxIn und Chinch Ausgang am Delta Radio Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Gibt bei eBay Aux-IN Adapter für um die 30€. Die Emulieren einen CD-Wechsler. Müsste bei deinem Delta auch gehen. Achtung: Beachte, dass dein Delta einen FAKRA Stecker hat. So wie die Radios ausm 3C oder MFD2, RNS 510 usw.

Thema:

AuxIn und Chinch Ausgang am Delta Radio

AuxIn und Chinch Ausgang am Delta Radio - Ähnliche Themen

Radio Delta CD Wechsler anschluss vortäuschen: neugierig2010 neugierig2010 Themenstarter Hallo zusammen ich möchte bei einem VW Delta Radio(Quadlock Anschluss) mit CD und zusätzlichen...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten???: Hi Leutz, ich brauch mal eure Hilfe, leider konnte mir die Suche nicht alle fragen beantworten, also nochmal von vorne... :-) Ich habe bei mir...
radio delta: hallo leute, habe eine frage zu radio delta doppel-din mit cd-spieler, hat dieser radio einen vorverstärker drin an dem ich chinchkabel für...
Oben Unten