AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722

Diskutiere AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722 im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich arbeite bei nem VW-Zulieferer und da liegt ab und zu mal was in nem leeren Behälter. Kennt jemand dieses Teil und wie wird es eingebaut...
  • AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722 Beitrag #1

rocco

Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite bei nem VW-Zulieferer und da liegt ab und zu mal was in nem leeren Behälter.
Kennt jemand dieses Teil und wie wird es eingebaut.

Artikel-Nr. 3C0 035 722

[/img]

• AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722

Anzeige

Schau mal hier:
3c0 .
  • AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722 Beitrag #2

flow

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich recht erinnere, ist das Teil bei Rear Seat Entertainment normalerweise an der Rückseite der Mittelarmlehne verbaut!

• AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722 Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
rocco schrieb:
da liegt ab und zu mal was in nem leeren Behälter.
Widerspruch ^ ? :D

3c-individual-8.jpg

und richtig, Rückseite der Armlehne

• AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722 Beitrag #4

rocco

Punkte Reaktionen
0
Also falls jemand gerade am umbauen ist oder einen Umbau plant, ich hätte da noch eins. Ich selbst werde es nicht benötigen.
Werde es dann in Biete einstellen, wenn ich zugelassen bin.
Ich weiß eh noch nicht, was man dafür verlangen kann. Muß mal beim :D
anfragen

Thema:

AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722

AUX-Panel Artikel-Nr. 3C0 035 722 - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Schaltgetriebe verliert Öl: Mir ist auf gefallen das ist zwei Dunkelne Stellen unterm Auto hatte sieht man auf dem Foto die von Vorne nach hinten verlaufen, sieht nach...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten