AUX-Eingang RNS300. Welche Möglichkeiten habe ich?

Diskutiere AUX-Eingang RNS300. Welche Möglichkeiten habe ich? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! habe in meinem firmenwagen das RNS300 verbaut. Leider keine USB-schnittstelle und auch keine ipod vorbereitung. ich möchte aber...
  • AUX-Eingang RNS300. Welche Möglichkeiten habe ich? Beitrag #1
hunterX

hunterX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

habe in meinem firmenwagen das RNS300 verbaut. Leider keine USB-schnittstelle und auch keine ipod vorbereitung. ich möchte aber gerne meinen mp3-player anschliessen können und wenn es geht über 3,5mm chinch, so das auch mal der laptop dranhängen kann oder eine andere audioquelle. meine frage: gibt es irgend eine möglichkeit diesen wunsch zu realisieren oder habt ihr irgend eine gute idee dieses durchzführen?

mfg und danke im vorraus!

Thema:

AUX-Eingang RNS300. Welche Möglichkeiten habe ich?

AUX-Eingang RNS300. Welche Möglichkeiten habe ich? - Ähnliche Themen

MFD1 und der AUX Eingang: Trotz ergiebiger Suche habe ich im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden :? , kann durchaus auch an mir liegen, hier mal meine Problematik...
MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen?: Ich möchte meinen MP3 Player (Apple iPod 20 GB = 5 Tage Musik) an mein GammaRadio am CD Wechslereingang anschliessen. In meinem vorherigen Golf IV...
Oben Unten