Autostadt

Diskutiere Autostadt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Leute, meine bessere Hälfte will mir zum Geburtstag eine Nacht im Ritz-Carlton in WOB mit Besuch in der Autostadt schenken. Jetzt...
  • Autostadt Beitrag #1

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

meine bessere Hälfte will mir zum Geburtstag eine Nacht im Ritz-Carlton in WOB mit Besuch in der Autostadt schenken.
Jetzt meine Frage: Lohnt es sich mit dem Touareg den Geländeparcours zu durchfahren? Hat das schonmal jemand gemacht? Wie ist es? Kostet glaube ich 25 Euro oder?

gruss v6basti

• Autostadt

Anzeige

• Autostadt Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Nein :!:

aber wenn du da bist kannst du dir den Parcour selbst anschauen und überlegen ob es dir wert ist dafür 25 teuro zu bezahlen.

...wenn du ihn fahren willst frage deinen freundlichen :D

• Autostadt Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich an Bilder erinnern (war es Digger?), die fand ich nicht gerade berauschend. Von echtem Gelände konnte demnach keine Rede sein, mehr ein paar Hügel und Pfützen.

Spaß macht es bestimmt, aber ich hätte mir etwas anderes vorgestellt.

• Autostadt Beitrag #4

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
waren das nicht baumi und digger, die von ihren frauen so eine fahrt geschenkt bekommen haben? ich glaube zu weihnachten... :roll:

• Autostadt Beitrag #5
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
guck doch mal hier

klingt ja nicht schlecht...
Ich bin nächste Woche wahrscheinlich in der Autostadt - kann dann ja mal berichten :)

• Autostadt Beitrag #6

v6basti

Punkte Reaktionen
0
@kiff

jepp, hab ich gesehen. berichte doch mal wenn du wieder da bist!!! werde es wohl machen, aber € 25.- ??

gruss v6basti

• Autostadt Beitrag #7

fo

Punkte Reaktionen
0
Ja, 25 T€ sind schon ordentlich. Und wenn man den Kurs sieht zu viel. Von der Stadtbrücke hat man einen guten Blick auf das Geschehen (außerhalb der A-Stadt, vom Bahnhof dorthin).

• Autostadt Beitrag #8
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Also....
Yo, 25 Euro sind es und für mich war es schon ein Erlebnis, da ich vorher noch nie in einem gesessen bzw. gefahren bin. Es ist schon interessant was der Wagen so alles auf dem Parkur beherrscht und ich für mich kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Aber wenn Du schon da bist würde ich mir das auch antun.

• Autostadt Beitrag #9
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
So ich war heute da :ja:

Hab auch ordentlich Bilders gemacht... stelle nachher den Link dazu hierrein 8)

Hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt!

• Autostadt Beitrag #10
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
So...

Hier gibt's dann mal Fotos und Videos von dem GeländeParcours.

Zuletzt bearbeitet:
  • Autostadt Beitrag #11

fo

Punkte Reaktionen
0
@Kiff Nette Bilder und Filme :top:

• Autostadt Beitrag #12
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Na siehste und hat doch Spass gemacht, oder ??.

Ich habe es leider gar nicht versucht auszusteigen, sonst hätte ich auch ein Video gedreht :(

Thema:

Autostadt

Autostadt - Ähnliche Themen

Gewährleistung und Widerrufrecht via Ebay, Ersatzteile: Also folgendes Szenario: Ich habe mir einen Unterfahrschutz bei einem Ebay Händler via Ebay bestellt. Das Teil ist natürlich kein orig...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
Umbau auf Gasantrieb - lohnt sich das bei mir?: Hallo zusammen! Da der Benzinpreis unaufhörlich in bisher nie erreichte Regionen steigt und ein Ende dieses Treibens nicht absehbar ist, bin ich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten