Autoradiofrage ;)

Diskutiere Autoradiofrage ;) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also eigentlich ist das hier für Passat ab 10/96 aber es könnte ja sein das das Spezialwerkzeug auch bei Dir passt...
  • Autoradiofrage ;) Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bis Baujahr 94 braucht man normale ISO Entriegelungsbügel.. So muß er (Sie) aussehen.

SCHLUESS_ISO.jpg

Die Bügel gibt es beim Boschdienst, Freundlichen und jedem gut sortierten Hifi - Laden

Gruß Lutschi

• Autoradiofrage ;) Beitrag #3

Syrus

Punkte Reaktionen
0
also nachdem ich bei meinem 35i auch mal gezogen habe, laß dir raten, nimm 4 Nägel, die in die Löcher passen, und wippe dann hin und her, sollte so auch funktionieren.

Am besten ist aber wirklich eine Werkstatt bzw. Geschäft (z.B. Mediamarkt), die müssen die Klammern haben

Greez

Thema:

Autoradiofrage ;)

Autoradiofrage ;) - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten