Autoradio mit USB

Diskutiere Autoradio mit USB im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jetzt gibts es endlich, obwohl noch nicht von Namenhaften Herstellern- aber immerhin :) :top...
  • Autoradio mit USB Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hmm, lieber WLan und eine Festplatte...

• Autoradio mit USB Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin micha

wlan radio?

mfg tobias

• Autoradio mit USB Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Ja Wlan ist auch nicht schlecht.
Schaut mal hier:

http://www.autohifi-magazin.de/d/53615

Weiß einer von euch ob ds Radio nur BT Empfang von News hat oder könnte man auch seine MP3-Files via BT aus dem Kofferraum über das Radio abspielen???

GRuß

Thema:

Autoradio mit USB

Autoradio mit USB - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten