Autoradio mit USB-Anschluss für Sticker?

Diskutiere Autoradio mit USB-Anschluss für Sticker? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @PivoLasko meinst du jetz einen autoradio an den du usb geräte sticks anschließen kannst?? so was gibt glaub ich nicht es gibt radios di...
  • Autoradio mit USB-Anschluss für Sticker? Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@PivoLasko

meinst du jetz einen autoradio an den du usb geräte sticks anschließen kannst?? so was gibt glaub ich nicht
es gibt radios di speicherkarten lesen können
und von sony gibt es ein umschaltbox wo man über usb einen laptop anschließen kann

Thema:

Autoradio mit USB-Anschluss für Sticker?

Autoradio mit USB-Anschluss für Sticker? - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
RNS510 C3 EZ 03/08 iPhone Nutzung Musik&Bluetooth: Hallo! Bisher habe ich im alten Auto via Bluetooth über das Autoradio mit meinem iPhone 4S telefoniert und mittels des normalen USB Datenkabel...
Welchen MP3-Player für USB-Adapter?: Ich habe den USB-Adapter aus diesem Beitrag und einen einfachen billigen Baumarkt-MP3-Player per USB-Stecker angeschlossen. Nun bin ich auf der...
Festplatte per USB am Radio: Hallo Ich suche schon die ganze Zeit im Internet aber über Festplatte per USB ans Radio gibts nicht viel. Mal abgehen jetzt von den...
Oben Unten