Autoradio Adapter Dietz Problem/verwirrt

Diskutiere Autoradio Adapter Dietz Problem/verwirrt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe einge thread zu diesem Thema hier gelesen dcoh nicht wirklich schlau geworden..... Habe vor mir ein JVC radio einzubauen, habe von der...
  • Autoradio Adapter Dietz Problem/verwirrt Beitrag #1
DTR

DTR

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe einge thread zu diesem Thema hier gelesen dcoh nicht wirklich schlau geworden.....

Habe vor mir ein JVC radio einzubauen, habe von der PhantomSpeisung gelesen, soo ab wann (BJ) ist das?

Habe einen Stecker mit Phantomspeisung vor mir liegen doch das mit Dauerplus und schaltplus bringt mich bissel durcheinander:

Pins sind zum umstecken:

2xGelb 1x Rot (2 gelbe sind im selben pin)
1xrot 1x gelb

Wie muss das nun verbunden werden????
Kann einfach rot rot zusammen und gelb gelb? was ist mit der leitung die überbleibt??

Danke schonmal!!

Mfg

• Autoradio Adapter Dietz Problem/verwirrt Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Phantomeinspeisung brauchen alle Passat 3B 3BG.
Ob Du Zünd- und Dauerplus tauschen mußt, kannst Du einfach ausprobieren.
EInfach Radio provisorisch anschließen. Zündung an. Sender im Radio speichern. Zündung aus und das ganze mal eine Zeit lang stehen lassen. Wenn das Radio alles vergessen hat, ist wohl Tauschen angesagt. Ansonsten müßte das aber bei deinem Radio auch dabeistehen.

• Autoradio Adapter Dietz Problem/verwirrt Beitrag #3
DTR

DTR

Punkte Reaktionen
0
danke für die Antwort!

Hat alles Ohne Probleme geklappt sender bleiben erhalten;)

War zwar bissel eng alles in den schacht zu bekommen aber passt :D

MfG

• Autoradio Adapter Dietz Problem/verwirrt Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Notfalls muß man das Klimabedienteil mitausbauen, dann hat man genug Platz dahinter.

Thema:

Autoradio Adapter Dietz Problem/verwirrt

Oben Unten