Automatische Distanzregelung ACC

Diskutiere Automatische Distanzregelung ACC im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hat jemand Erfahrungen mit der automatischen Distanzregelung ACC? Zuverlässig? Mehr Sicherheit? Probleme? Kinderkrankheiten?
  • Automatische Distanzregelung ACC Beitrag #1

SwissR

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit der automatischen Distanzregelung ACC? Zuverlässig? Mehr Sicherheit? Probleme? Kinderkrankheiten?

• Automatische Distanzregelung ACC Beitrag #2

patrav06

Punkte Reaktionen
0
Hola!

Ich habe meinen Passat seit 1,5 Jahren/70000KM und verwende das ACC sehr oft.

Ich bin Geschäftlich viel unterwegs und muß im Auto auch viel machen: telefonieren, essen, schreiben usw.
Das ACC leistet mir da gute Dienste. Allerdings nur auf Bundesstrassen und wenn man es nicht eilig hat, auf Autobahnen. Es funktioniert gut. Man muß sich zwar daran gewöhnen aber das ist ja bei vielem so.
Ich würde für meinen Teil sagen:
Mehr Sicherheit - Ja, duchaus
Mehr Komfort - auf langen Strecken ohne es eilig zu haben, Ja
Kinderkrankheiten - bisher nicht
Fazit: Ich würde es wieder bestellen!

Gute Fahrt!!!

Thema:

Automatische Distanzregelung ACC

Automatische Distanzregelung ACC - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten