Automatikgetriebe. Ölverlust: Werkstatt in Cuxhaven

Diskutiere Automatikgetriebe. Ölverlust: Werkstatt in Cuxhaven im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin aus Cuxhaven! Ich fahre Passat 3b5 EZ 10.1997 KM 170000 Automatikgetriebe. ICH HABE 0 AHNUNG VON AUTOS :oops: War heute bei ATU in CUX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Automatikgetriebe. Ölverlust: Werkstatt in Cuxhaven Beitrag #1

Zeraldasriese

Punkte Reaktionen
0
Moin aus Cuxhaven!
Ich fahre Passat 3b5 EZ 10.1997 KM 170000 Automatikgetriebe.
ICH HABE 0 AHNUNG VON AUTOS :oops:
War heute bei ATU in CUX (Fruehjahrs-check). Ist alles OK, aber:
Automatikgetriebe hat Ölverlust. Laut Meister ist nichst gravierendes und um Leckstelle zu finden sollte man Motorwäsche durchführen. Getriebe wurde bei 116000 gewechselt. Könnt Ihr eine Taugliche Werkstatt in CUX empfehlen? Ich möchte auch Automatikgetriebe-Öl wechseln lassen. Noch eine peinliche Frage:wo macht man Motorwäsche?
Danke in Voraus

• Automatikgetriebe. Ölverlust: Werkstatt in Cuxhaven

Anzeige

• Automatikgetriebe. Ölverlust: Werkstatt in Cuxhaven Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatikgetriebe. Ölverlust: Werkstatt in Cuxhaven

Oben Unten