Automatikgetriebe defekt :-(

Diskutiere Automatikgetriebe defekt :-( im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; da ich wohl eine neues getriebe brauche, wollt ich hier mal fragen wo ich im netz (link) überall noch suchen kann denn bis jetzt habe ich noch...
  • Automatikgetriebe defekt :-( Beitrag #1

zx9rmicha

Punkte Reaktionen
0
da ich wohl eine neues getriebe brauche, wollt ich hier mal fragen wo ich im netz (link) überall noch suchen kann denn bis jetzt habe ich noch kein erfolg :(

Passat TDI 130 PS
Bj. 04.02
Km 175000
Getriebecode: EYF

danke im voraus....

• Automatikgetriebe defekt :-( Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nordlicht!
Zuerstmal Beileid... :(
Dann die Frage ob du schon bei RAR angefragt hast??

Was ist denn defekt an deinem Getriebe?Wäre mal interessant...wegen der Allgemeinheit(und weil ich auch eins drin habe) :roll:

Ciao

• Automatikgetriebe defekt :-( Beitrag #3

shoxi

Punkte Reaktionen
0
einfach bei http://www.r-a-r.de kucken

schließe mich da meinem vorredner an.

und dann auch mein beileid. wird bestimmt paar schleifen kosten. aber unser mitgefühl hast´e

• Automatikgetriebe defekt :-( Beitrag #4
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Bist du dir 100%tig sicher das es defekt ist oder hat das die Werkstatt gesagt ???

Was sagt den der Fehlerspeicher ????

• Automatikgetriebe defekt :-( Beitrag #5

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Mal so am Rande, wie lange hält eigentlich ein Automatikgetriebe? 175000km sind ja nicht wirklich viel :?

• Automatikgetriebe defekt :-( Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...wenn man nie das Öl und den Filter tauscht hat man die besten Voraussetzungen geschaffen das Getriebe zu zerstören. Das Forum ist inzwischen voll mit positiven Feedback zum ATF Tausch. Wer das bis jetzt noch nicht gemacht hat tut mir eh leid. Denn merke eines, "ATF tut nicht nur schalten sondern auch schmieren". Erklärt das mal mit Nachdruck einen Freundlichen und er wird sofort unsicher, glaubt mir das! :D

@zx9rmicha: Lass dir genau erklären was kaputt ist und poste es hier. Es gibt alle möglichen Ersatzteile für das Getriebe, vielleicht will/kann deine Werkstatt dir nicht helfen. Es gibt aber noch andere die was drauf haben

Thema:

Automatikgetriebe defekt :-(

Automatikgetriebe defekt :-( - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten