Automatika anzeige Aktivieren !!!

Diskutiere Automatika anzeige Aktivieren !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Wer kann mir sagen wie mann die automatik anzeige im Fis aktiviert? Tacho 3b0 919 890 J Blau/Rot Beleuchtung. MFG Goncalves aus Portugal
  • Automatika anzeige Aktivieren !!! Beitrag #1

einet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wer kann mir sagen wie mann die automatik anzeige im Fis aktiviert?

Tacho 3b0 919 890 J

Blau/Rot Beleuchtung.

MFG
Goncalves
aus Portugal

Thema:

Automatika anzeige Aktivieren !!!

Automatika anzeige Aktivieren !!! - Ähnliche Themen

Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
3BG Tacho BJ'04 3LB oder CAN: Hallo! Kann mir jemand sagen ob mein 04er 3bg tacho noch über den 3LB kommunizieren kann oder ob das nur noch über CAN funktioniert? der...
Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
3BG: Beleuchtung vom Tacho, Radio und Klimatronic nicht mehr dimmbar: Hallo! Ich habe schon viel Beiträge hier zum Thema Tachobeleuchtung gefunden aber sie passen nicht zu meinem Problem. Vor einer Woche vielen die...
Oben Unten