Automatik-Kulisse abbauen, wie?

Diskutiere Automatik-Kulisse abbauen, wie? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, wie krieg ich die automatik-kulisse ab bzw. auseinander? ich muss an die lämpchen kommen.
  • Automatik-Kulisse abbauen, wie? Beitrag #1

freak82

hi,
wie krieg ich die automatik-kulisse ab bzw. auseinander? ich muss an die lämpchen kommen.

• Automatik-Kulisse abbauen, wie? Beitrag #2

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz einfach eigentlidh mittelkonsole weg schaltknüppel runter und dann kann man es runterklipsen ist blos draufgesteckt.Neben an der Seite sind paar nasen bischen weg biegen und den deckel aushängen und dann den einen steker abziehen.Da sind aber smd led drin keine birnchen nur zur info.

Mfg

Andreas

• Automatik-Kulisse abbauen, wie? Beitrag #3

freak82

wie krieg ich den schaltknüppel ab? der hat ja den knopf zum reindrücken!

• Automatik-Kulisse abbauen, wie? Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach unter dem knüppel die hülse nach unten ziehen,dann de knopf ein stück rausziehen und dann kannst ihn einfach runterziehen.Musst ihn nur weit genug rausziehen das er entriegelt aber halt nicht abreisen :D

Thema:

Automatik-Kulisse abbauen, wie?

Automatik-Kulisse abbauen, wie? - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Wieviele KM hat euer Automatik-Getriebe schon geschafft? Passat 3b: Huhu, mich interessierts, was euer Automatik B5 schon geschafft hat. Mein 1.8 hat ohne Getriebeölwechsel 186.000 geschafft. Seitdem er in meinem...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Oben Unten