Automatik Getriebeölstand prüfen ?!?

Diskutiere Automatik Getriebeölstand prüfen ?!? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wer weiß, wie das geht? es ist kein (erkennbarer) meßstab dran. wie kann ich das öl wechseln?
  • Automatik Getriebeölstand prüfen ?!? Beitrag #1

sailor

wer weiß, wie das geht? es ist kein (erkennbarer) meßstab dran.

wie kann ich das öl wechseln?

Thema:

Automatik Getriebeölstand prüfen ?!?

Automatik Getriebeölstand prüfen ?!? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten