Automatik Getriebe EFR Welches kann man da noch nehmen?

Diskutiere Automatik Getriebe EFR Welches kann man da noch nehmen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe ein TT5 Getriebe mit dem Kennbuchstaben EFR es ist ein 2,5l TDI Passat 3B BJ.00 Meine Frage ist nun welches getriebe kann ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Automatik Getriebe EFR Welches kann man da noch nehmen? Beitrag #1

3B-Juli

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein TT5 Getriebe mit dem Kennbuchstaben EFR es ist ein 2,5l TDI Passat 3B BJ.00

Meine Frage ist nun welches getriebe kann ich noch nehmen oder geht nur das EFR bei mir?

Mit der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden

• Automatik Getriebe EFR Welches kann man da noch nehmen?

Anzeige

• Automatik Getriebe EFR Welches kann man da noch nehmen? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatik Getriebe EFR Welches kann man da noch nehmen?

Automatik Getriebe EFR Welches kann man da noch nehmen? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Oben Unten