Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor

Diskutiere Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe bei Ebay einen Automat. Abbl. Rückspiegel ersteigert. Dort stand was von neuester Generation! Der hat aber einen Knopf am unteren...
  • Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #1

Hero

Punkte Reaktionen
0
  • Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was für eine Funktion soll der Knopf denn haben :?:

An meinem 2001 ist der Knopf nicht vorhanden :!:

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn Du den befestigen willst und hattest vorher noch keinen Regensensor, brauchst Du eine neue Scheibe, weil dort der Halter anders ist und fest mit der Scheibe verklebt, den gibt es auch nicht einzeln

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Mit diesem Knopf kann man die Abblendfunktion des Spiegel aus- und einschalten. Diese Spiegel mit Taste werden erst seit kurzem im Passat verbaut. Der Spiegel kam gleichzeitig mit den Spiegelblinkern.
Dieser Spiegel wurde aber auch schon seit längerem beim US-Passat verbaut.
Aber eines wundert mich. Denn soweit ich weiß sollte der Spiegel mit Knopf auch eine Ambientebeleuchtung haben (beim Passat hat er die auf jeden Fall). Aber auf den Bildern bei e-bay seh ich die nicht :?:

Steffen

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
meiner sieht genauso aus bist auf die ambientebeleuchtung die mein spiegel hat wenn du die abblendfunktion über den schalter unten schaltest
solte auch eine grüne LED leuchten neben dem lichtsensor für das licht von hinten

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #6

Hero

Punkte Reaktionen
0
also ist es ein neuerer? hatte bedenken, laut verkäufer ist das teil 1 Jahr alt

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #7

Macgreg

Punkte Reaktionen
0
hey super, hab heute meinen passat abgeholt und diese funktion war die einzige, die ich nicht deuten konnte. dank euch bin ich aufgeklärt. danke.

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #8

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Spiegel ist genauso ausgerüstet, nur für was ist die Öffnung oder das Auge vorne im Spiegel Richtung Scheibe?

Gruss Tschaems

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
das ist einer von 2 sensoren die die helligkeit messen

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #10

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Nur warum wird unter anderem nach vorne gemessen, wenn doch der rückwärtige Verkehr relevant ist? Oder nicht?

Gruss Tschaems :?

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #11

KFS

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das ein Lichtsensor!
Damit der Spiegel auch nur abblendet wenn es "dunkel" ist. . .

• Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor Beitrag #12

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Der Spiegel blendet nur ab wenn es "hinten" heller ist wie "vorne"

Der Spiegel vergleicht sozusagen die Heligkeit vor und hinter dem Spiegel und blendet dann ab wenn es hinten heller ist.

Thema:

Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor

Automat. Abb. Rückspiegel mit Regensensor - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Hundegitter: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das genau montieren muß ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140419240770 habe dasselbe im...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten