auto zieht beim gas geben nach rechts

Diskutiere auto zieht beim gas geben nach rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute. mir viel auf,das mein passat 3bg beim gasgeben nach rechts zieht (sprich antriebsrad).man muss gegenlenken.aber querlenker sehen...
  • auto zieht beim gas geben nach rechts Beitrag #1

Tuner53

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.

mir viel auf,das mein passat 3bg beim gasgeben nach rechts zieht (sprich antriebsrad).man muss gegenlenken.aber querlenker sehen noch alle ganz gut aus.weiss nicht weiter.ihr?

• auto zieht beim gas geben nach rechts

Anzeige

• auto zieht beim gas geben nach rechts Beitrag #2

alixus

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Spur Stimmt ist wohl die ein bissl kürzere Antriebswelle schuld sein. Da die Antriebswellen auf grund der Position deines Getriebes oder Bauform wohl besser ausgedrückt, unterschiedlich lang sind und die rechte ist kürzer.
Ist also ganz normal, sollst ja auch kein renn damit fahren.

Thema:

auto zieht beim gas geben nach rechts

auto zieht beim gas geben nach rechts - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Oben Unten