Auto. abblendende aussenspiegel

Diskutiere Auto. abblendende aussenspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe mir die Spiegel vom 2004er Passi zurechtgemacht und will mir Golf 5 abblendende Spiegelgläser anschließen,mit der beschreibung hier...
  • Auto. abblendende aussenspiegel Beitrag #1

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mir die Spiegel vom 2004er Passi zurechtgemacht und will mir Golf 5 abblendende Spiegelgläser anschließen,mit der beschreibung hier

http://www.passatplus.de/umbauten/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm

komm ich nicht wirklich klar,masse bekomm ich ja vom braunen kabel,und das andere muß an den Aut.ablendenden innenspiegel an pin 4 (welche farbe?). Nur welches ist masse am Spiegelglas da ist ein schwarzes und ein schwarz-weisses.

Gruß David

• Auto. abblendende aussenspiegel Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so wie ich es rauslese aus marcs anleitung ist es egal welcher kabel an masse und welche an pin 4 kommt
würde aus dem bauch herraus sagen schwarz masse der andere zu pin 4
wenns nicht abblenden solte halt mal tauschen kaputt kann es eigendlich nicht gehen

Thema:

Auto. abblendende aussenspiegel

Auto. abblendende aussenspiegel - Ähnliche Themen

Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Kurzschluss irgendwo im Schalttafel-Leitungsstrang: Hallo! Passat 3B Baujahr 98, 1.8er 125 PS Variant, mit MFA. Auf der Autobahn hats plötzlich aus dem Kombiinstrument gequalmt, Tank- und...
Standlicht rechts defekt - Sicherung OK / Lampe OK: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Standlicht vorne rechts nicht funktioniert. Die Sicherungen S22 und S23, die für...
Kabelfarben linker Aussenspiegel: Hallo zusammen. Leider habe ich auch nach viel Suchen keine passende Antwort auf folgendes Problem: Ich mußte an meinem Passat (BJ 97) den linken...
Kabelfarben bei automatisch abblendendem Innenspiegel: Hallo, habe hier einen automatisch abblendenden Innenspiegel liegen.... Allerdings ohne Stecker... Folgende Kabel gucken am Spiegel raus...
Oben Unten