Austausch Radio/Climatronic

Diskutiere Austausch Radio/Climatronic im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich würde gerne von euch wissen, ob ich in meinem Passat (1 Din-Schacht) das in der Mitte sitzende Radio mit der oben eingebauten...
  • Austausch Radio/Climatronic Beitrag #1

sina

Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, ob ich in meinem Passat (1 Din-Schacht) das in der Mitte sitzende Radio mit der oben eingebauten Climatronic zwecks besserer Bedienung einfach, ohne Veränderungen, gegeneinader austauschen kann.

sina

• Austausch Radio/Climatronic Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nein geht nicht.

• Austausch Radio/Climatronic Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Du hast gar keine Halterungen...

Thema:

Austausch Radio/Climatronic

Austausch Radio/Climatronic - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten