ausstatungsmerkmale

Diskutiere ausstatungsmerkmale im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute kann mir jemand viellecht sagen was die abkürzung JL auf dem aufkleber im serviceheft bedeutet also welche ausstatung habe ich und...
  • ausstatungsmerkmale Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

kann mir jemand viellecht sagen was die abkürzung JL auf dem aufkleber im serviceheft bedeutet also welche ausstatung habe ich und was gehört dazu

passi1.8t

• ausstatungsmerkmale Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi

ja genau und was ist jl habe leder/alcantara schwarz/blau

Thema:

ausstatungsmerkmale

ausstatungsmerkmale - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten