Ausstattungscode 6EP - was ist das?

Diskutiere Ausstattungscode 6EP - was ist das? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Was genau verbirgt sich hinter "6EP = Zus. Karosserieabdeckungen Steinschlagschutz"? :gruebel: Hat dazu jemand eine Abbildung parat...
  • Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #1

PassatBremen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was genau verbirgt sich hinter "6EP = Zus. Karosserieabdeckungen Steinschlagschutz"? :gruebel:
Hat dazu jemand eine Abbildung parat, damit ich das mal einordnen kann? Sind doch nicht etwa diese auf den Radlauf geklebten Plastikfolien hinter den Fondtüren, oder?

Tobias

• Ausstattungscode 6EP - was ist das?

Anzeige

Schau mal hier:
6ep .
  • Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #2

Martins_3BG

Zumindestens sollen diese beiden Aufkleber als Steinschlagschutz dienen. Also gut möglich, das diese gemeint sind.

• Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #3

PassatBremen

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Zumindestens sollen diese beiden Aufkleber als Steinschlagschutz dienen. Also gut möglich, das diese gemeint sind.

Hmm... Das wäre ja mal was, für geschätzte 1,07€ Materialkosten so einen Aufwand zu betreiben, eigene Bestellposition usw. :D

Habe letztens einen 3B Variant gesehen, der hatte unten auf den Türen (also wirklich unten, in Höhe des Schwellers!) schwarze Plastikschalen aufgebracht. Dachte erst, das könnten diese Viecher sein.

• Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast du denn 6EP ?

dann schau mal ob die Lagerböcke hinten auch einen Schutz haben

• Ausstattungscode 6EP - was ist das? Beitrag #5

PassatBremen

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
hast du denn 6EP ?

Prinzipiell ja... Habe nur das Auto (noch) nicht, aber bin glaube ich aufgeregter als ein 6jähriger am Abend vor Weihnachten. :D

dann schau mal ob die Lagerböcke hinten auch einen Schutz haben

Sobald ich Gelegenheit dazu habe, werde ich berichten. ;)

Thema:

Ausstattungscode 6EP - was ist das?

Ausstattungscode 6EP - was ist das? - Ähnliche Themen

Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Motor zieht Falschluft?? Fehlerspeichereinträge schlüssig?: Hallo liebe Gemeinde. Habe Probleme mit meinem Passi (siehe Text unter technischen Daten) :D . Fahrzeug: Passat Variant 3BG; 1,6 Liter; 74 KW...
Bei Pumpedüse Bj 2000 rutscht Kupplung. Ölverdacht!: Hallo Gemeinde, beim Passat (Kein ZMS, Motor AJM, bin mir gerade nicht 100%ig sicher) meiner Freundin rutscht die Kupplung in den oberen Gängen...
3b 1.8T RennKat + Downpipe sinnvoll?: Halli Hallo, Ich hoffe ich mach bei meinem ersten Beitrag nicht sofort einen Fehler, hab aber über die SuFu nichts gefunden. Also ich hab mir vor...
Komfortsteuergerät defekt?: Hallo Passat-Gemeinde, ich besitze seit etwa einem halben Jahr einen Passat 3bg 1.8T und verfolge seitdem auch schon mal öfter hier einige...
Oben Unten