ausstattung

Diskutiere ausstattung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen, seit 3 tagen bin ich besitzer eines passat kombi 1.8 bauj 98. der vorherige besitzer, ein typischer NURfahrer konnte mir nicht...
  • ausstattung Beitrag #1

dewe

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
seit 3 tagen bin ich besitzer eines passat kombi 1.8 bauj 98.
der vorherige besitzer, ein typischer NURfahrer konnte mir nicht viel zu dem auto sagen.
vielleicht könnt ihr mir helfen um was für ein modell es sich handelt.
ausstattung: sitzheizung, el fh vorne, beheizbare spiegel, glas hub-schiebedach...das war´s.
hatte das modell eine fernbedienbare zv?...ich hab nämlich nur 2 normale schlüssel dabei bekommen und schon nach kurzem erhebliche probleme mit den schlüsseln gehabt...aber dazu später :/
für ein paar infos wäre ich dankbar.
gruss aus lüdenscheid
dewe :)

EDIT:

hallo,
seit 3 tagen bin ich besitzer eines passat 3b 1.8 kombi.
und schon die ersten probleme.
ich habe vom vorbesitzer 2 normale schlüssel bekommen und deshalb denke ich das er keine FB hat...oder? :?
am sonntag konnte ich kein einziges schloss mehr öffnen. die drehen nach einer seite komplett durch und zur anderen seite bewegen sie sich garnicht.
der adac hat den wagen geöffnet.
seitdem öffnet sich die beifahrertür nicht mehr. immer wenn ich den inneren knopf der entriegelung drücke springt der knopf auf öffnen und dann sofort wieder auf schliessen. wenn ich ihn festhalte und etwas weiter nach oben ziehe kann ich die tür öffnen...aber sobald ich auf verriegeln stelle geht das spiel von vorne los. alle anderen schlösser funktionieren einwandfrei.
ich traue mich garnicht mehr den wagen von aussen abzuschließen :/
vielleicht hat ja einer nen tipp.
gruss aus lüdenscheid
dewe

• ausstattung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei den ersten Modellen hat alles Extra gekostet

• ausstattung Beitrag #3

Martins_3BG

Hallo,
bei Deinem Wagen könnte das Türschloss defekt sein.
Benutz mal die Suche mit dem Begriff "Mikroschalter" oder "kalte Lötstellen".
Das Auslesen des Fehlerspeichers ist ebenfalls nie verkehrt.

• ausstattung Beitrag #4

derstefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallooooo :)

Am besten erstmal die Fehler auslesen lassen!!!
Dann kann man zum nächsten Schritt gehen.

mfg Stefan

• ausstattung Beitrag #5

ALF

Punkte Reaktionen
4
Stöber mal unter Einbau Tipps (Links am rand), da gibs ein paar interresabte dinge zum Anfang :D

Thema:

ausstattung

ausstattung - Ähnliche Themen

Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Oben Unten