Ausstattung!!!

Diskutiere Ausstattung!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hab da mal vieleicht eine doofe frage und zwar: woran kann ich sehen was in meinen wagen serie drin ist und was an extras! und was die...
  • Ausstattung!!! Beitrag #1

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab da mal vieleicht eine doofe frage und zwar:
woran kann ich sehen was in meinen wagen serie drin ist und was an extras! und was die sachen genau sind!

bin darauf gekommen weil ich mein gallerie erstellen wolte und viele sachen davon(die mann anklicken kann) gahr nicht genau weiß ob ich die hab!

mann sagte mir es gäbe ein aufkläber wo die ausstattung in zahlen cods
drauf steht, habe auch so einen beim reserverad gefunden, nur wo kann ich die ganzen zahlen übersetzen? die vw DriverLounge ist wegen wartungsarbeiten geschlossen :cry: !!!!

danke im vorraus

MFG

• Ausstattung!!! Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Driver Lounge nicht funzt, dann kann Dir Dein Freundlicher weiterhelfen....

• Ausstattung!!! Beitrag #3

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da hab ich mal angerufen beim "freundlichen" deswegen aber der meinte
darauf nur" da mussen wir einen termin machen und mal gucken was der computer dazu sagt! und ich müßste so mit 10-20€ rechnen da er dafür eine weile breuchte"!!!!!

das ist mir zu teuer!!!!

• Ausstattung!!! Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Unsinn was Dein Freundlicher Dir da erzählt!
Geh mit dem Service-Heft (da stehen vorne die Ausstattungscodes drin) zum Freundlichen (besser zu einem anderen Freundlichen) und bitte ihn, die Codes in seinem Rechner abzugleichen und auszudrucken. Meiner hat das in ca. 5 Minuten geschafft. Sollte bei VAG ein Standardvorgang sein.

Lies doch auch mal hier...
http://www.meinpassat.de/forum/t2622.html

• Ausstattung!!! Beitrag #5

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
@ s_heinz

danke, in dem link steht ja anscheinend alles drin.....

Thema:

Ausstattung!!!

Oben Unten