Ausstattung/Chrom

Diskutiere Ausstattung/Chrom im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ all Wie steht das chrom am passat Variant 3BG in verbindung mit der Ausstattung ? Ich habe Highline, also Kühlergrill,Fensterrahmen...
  • Ausstattung/Chrom Beitrag #1

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
@ all

Wie steht das chrom am passat Variant 3BG in verbindung mit der Ausstattung ?

Ich habe Highline, also Kühlergrill,Fensterrahmen, Dachreling und die leist an stoßstange vorn, hinten und an den türen verchromt.

Wer kann mir helfen.

• Ausstattung/Chrom Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Chrom am Kühlergrill und um die Fensterleisten haben alle Passat's.

Die Chromleisten an den Stoßleisten und Türen sowie die Chromreling sind abhängig von der Ausstattung.

Beim Highline ist alles in Chrom, wie es bei Trend - und Comfortline aussieht weiß ich leider nicht genau.
Die Basis-Version hat nur den Grill und die Fensterleisten in Chrom.

Einen schönen Abend noch
Kiff

PS: Die Angaben bezeihen sich natürlich nur auf den 3BG :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausstattung/Chrom Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo

soviel ich weiß hat nur der Highline bzw. V6 an den Türen (Stoßleisten..) usw. Chrom.

Gruss
Nils

• Ausstattung/Chrom Beitrag #4

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Noch mal zur ergänzung!

So wie schon oben beschrieben war ich auch der meinung, das die basis version die fensterrahmen und den grill verchromt haben. Die Highline hat alles verchromt.

Aber welche ausstattung hat denn die leisten verchromt, aber nicht die dachreling?

• Ausstattung/Chrom Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

seitenleisten haben highline, Chromreling NUR V6 oder extra bestellt. keine fensterchromrahmen haben teilweisse die reimporte !

mfg tobias

• Ausstattung/Chrom Beitrag #6
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
alien2020 schrieb:
moin

seitenleisten haben highline, Chromreling NUR V6 oder extra bestellt. keine fensterchromrahmen haben teilweisse die reimporte !

mfg tobias
Aso... das wußte ich auch noch nicht :)

• Ausstattung/Chrom Beitrag #7
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
alien2020 schrieb:
moin

mfg tobias
Richtig, z.B. in Belgien oder Holland haben die Basispassats kein Chrom um die Fenster... (so auch meiner nicht :cry: ).
Gott sei Dank ist der Silber und da ist es nicht so schlimm...

• Ausstattung/Chrom Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Highline oder V6 Motoren haben immer die Seitenleisten mit Chrom.

Kann also auch ein Trendline oder Comfortline sein mit V6 Motor der hat dann auch die Chromleisten.

Die Chromrehling war nur mal bei Highline Serie. Dann wieder extra zu bestellen und mittlerweile glaube wieder Highline Serie.

Die machen auch was Sie wollen.....

• Ausstattung/Chrom Beitrag #9

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Trendline: Chromfenster und Grill.

• Ausstattung/Chrom Beitrag #10
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ist der V6 nicht immer Highline?? Ich meine den gibt es gar nicht als Trend- oder Comfortline :?: :?

• Ausstattung/Chrom Beitrag #11

djtechno

Punkte Reaktionen
0
Bigmurdock schrieb:
alien2020 schrieb:
moin

mfg tobias
Richtig, z.B. in Belgien oder Holland haben die Basispassats kein Chrom um die Fenster... (so auch meiner nicht :cry: ).
Gott sei Dank ist der Silber und da ist es nicht so schlimm...

jepp, Dänemark-ReImporte sollen auch nur noch Chrom vorne am Kühler (U- Form und VW-Zeichen) haben, sonst keine am Fenster o.ä. Dort nur noch ab Trendline-Ausführung (ca. 1000 Euro mehr).
Wenn ich meinen hab, poste ich die Pics, dann seht ihr wie´s in schwarz aussieht *ohne* :D
greetz, DJ T. 8)

• Ausstattung/Chrom Beitrag #12

Madness

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
Ist der V6 nicht immer Highline?? Ich meine den gibt es gar nicht als Trend- oder Comfortline :?: :?

Doch gibt es. Und dann bekommen die Fahrzeuge auch die Chromleisten...

• Ausstattung/Chrom Beitrag #13

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Mein TDI V6 2001´er hatte die Chrom Dachrailing als Extra

Gruß

Fieten

• Ausstattung/Chrom Beitrag #14

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi.

bei meinem Highline (9/01 ) konnte ich aufpreisfrei zwischen Chrom oder schwarzer Reling wählen...... :gruebel:

• Ausstattung/Chrom Beitrag #15

4_motion

Punkte Reaktionen
0
marc97 schrieb:
Hi.

bei meinem Highline (9/01 ) konnte ich aufpreisfrei zwischen Chrom oder schwarzer Reling wählen...... :gruebel:

cool und für was hast du dich dann entschieden :D :lol:

• Ausstattung/Chrom Beitrag #16

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Nicht zu vergessen die Sondermodelle. Meine "executive" hat nämlich auch sämtlichen beschriebenen Chrom (Fenster, Dachr., Stoßleisten pp.) und soviel ich weiß auch der Nachfolger "exclusive".

Gruß roesi71

• Ausstattung/Chrom Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
marc97 schrieb:
Hi.

Ja richtig - ich habe noch ein altes Prospekt von 2001 da, und da war die Chrom Reling Serie bzw. ohne Aufpreis bestellbar beim Highline.

Ich musste 02/03 bei meiner Bestellung dafür zahlen :cry:

• Ausstattung/Chrom Beitrag #18

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Komisch.. ich hab nen V6 TDI mit Highline Ausstattung sind aber weder Fensterleisten noch der Grill in Chrom... eigentlich ist nur das VW Zeichen vorne und hinten in Chrom :gruebel:

EDIT: Oh Sorry es geht hier um 3BG :oops:

Gruss Leo

Thema:

Ausstattung/Chrom

Ausstattung/Chrom - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten