Aussentürgriff ausbauen

Diskutiere Aussentürgriff ausbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wollte mal fragen wie man hinten den Aussentürgriff abmacht. Bei mir sieht es so aus als wäre er zu locker und nun wollte ich wissen ob da...
  • Aussentürgriff ausbauen Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen wie man hinten den Aussentürgriff abmacht. Bei mir sieht es so aus als wäre er zu locker und nun wollte ich wissen ob da noch irgendwie ne Schraube hinter sitzt?

Vorne ist ja die Torx Schraube und dann Schlüssel ins Schloß und immer hin und her wackeln dann hat man es in der Hand und wie ist der Griff dann noch fest und wie geht es hinten?

• Aussentürgriff ausbauen Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Schon mal mit der Suche probiert?
Da stehen zig Threads!

• Aussentürgriff ausbauen Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
ja aber leider nichts genaues gefunden über "aussentürgriff, aussen -türgriff"

ok erledigt !!!!!

Thema:

Aussentürgriff ausbauen

Aussentürgriff ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hecklappe Schließt nicht ab: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das ich die Heckklappe (Limo) nicht abschließen kann über die FFB. Mit dem Schlüssel gehts. Der Motor fährt...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Türgriff innen geht schwer, einstellbar??: Hallo Leute Auf der Fahrerseite vorne der Türgriff VON INNEN geht sehr schwer und öffnet nur im letzten Moment. Beifahrerseite zB ist wie neu...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten