Aussentemperaturanzeige

Diskutiere Aussentemperaturanzeige im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen. Die Aussentemperaturanzeige bei meinem Passat Variant C3 zeigt immer ca. 4 Grad zu wenig an. :eek: Kann mir da jemand helfen...
  • Aussentemperaturanzeige Beitrag #1

Hanroi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Die Aussentemperaturanzeige bei meinem Passat Variant C3 zeigt immer ca. 4 Grad zu wenig an. :eek:
Kann mir da jemand helfen haben andere das gleiche Problem?

Danke für die Antworten.

Thema:

Aussentemperaturanzeige

Aussentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten