Matthias
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 48
Hi!
Habe ein Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige. Diese lässt sich nicht über die rauf/runter Tasten anwählen.
Aber erstmal der Reihe nach:
3b Vari Bj. 7/98 mit manueller Klima, kein Navi, kein Originalradio
Ich hatte einen Tacho ohne MFA drin. Dieser wurde bei meinem Motorumbau gegen einen Tacho mit großer MFA ausgetauscht. Beim Problelauf ließ sich die Aussentemperatur noch anwählen, zeigte aber mangels Temperaturfühler nur --,- C an. Nachdem ich dann bei meinem
die WFS anpassen ließ und der Tacho von 6- auf 4-Zylinder umcodiert wurde, ließ sich die Aussentemperatur nicht mehr anwählen. Dies hatte mich auch nicht weiter gestört, weil ich den Geber noch immer nicht verbaut hatte.
Nun ist der Geber endlich drin, aber die Temperatur lässt sich noch immer nicht anwählen.
Auch ein erneutes Codieren auf 6-Zylinder und wieder zurück auf 4-Zylinder brachte keine brauchbaren Ergebnisse.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und/oder einen Lösungsansatz für mich?
Evtl. nochmal WFS neu anlernen?
Grüsse
Matthias
Habe ein Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige. Diese lässt sich nicht über die rauf/runter Tasten anwählen.
Aber erstmal der Reihe nach:
3b Vari Bj. 7/98 mit manueller Klima, kein Navi, kein Originalradio
Ich hatte einen Tacho ohne MFA drin. Dieser wurde bei meinem Motorumbau gegen einen Tacho mit großer MFA ausgetauscht. Beim Problelauf ließ sich die Aussentemperatur noch anwählen, zeigte aber mangels Temperaturfühler nur --,- C an. Nachdem ich dann bei meinem
Nun ist der Geber endlich drin, aber die Temperatur lässt sich noch immer nicht anwählen.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und/oder einen Lösungsansatz für mich?
Evtl. nochmal WFS neu anlernen?
Grüsse
Matthias