Aussenspiegel vibrieren

Diskutiere Aussenspiegel vibrieren im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy @ll, ich hätte da gerne mal ein problem. :lol: wenn ich mal ein wenig musi aufdreh und ganz normal musik höre, zb uriah heep, queen oder six...
  • Aussenspiegel vibrieren Beitrag #1

reddog

hy @ll, ich hätte da gerne mal ein problem. :lol:
wenn ich mal ein wenig musi aufdreh und ganz normal musik höre, zb uriah heep, queen oder six feet under, dann vibriern beide aussenspiegel wie's tier. ich habe schon mal versucht die anders einzustellen aber es hilft nur ein festhalten. habt ihr ne idee was das sein kann oder ob der freundliche da was machen kann?? axo, es ist ein 3bg bj 2003 1,9 pd mit 130 ps (noch, :D ). danke für eure tipps. axo, im forum beim suchen habe ich leider nix gefunden.

vg
tom

• Aussenspiegel vibrieren Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hier kommt der ultimative Tipp: Dreh´ die Lautstärke und vor allem den Baß runter! Deine Karosserie und viel wichtiger deine Ohren werden es Dir danken.
Wenn ich richtig aufdrehe fängt bei mir auch erst der Innenspiegel und dann schließlich das Außenspiegelglas an zu vibrieren.

• Aussenspiegel vibrieren Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das ist ja noch gar nix, ich hab im Vento einen Rosenkranz am Innenspiegel bei dem Jesus mit seinem Kreuz HipHop springt wenn ich laut aufdrehe.

Bei den Aussenspiegeln kann ich nur sagen dämmen dämmen dämmen

Türverkleidungen, Türinnenbleche (innen und aussen), Türaussenbleche

Wenn das nichts mehr hilft dann weiß ich auch nicht

• Aussenspiegel vibrieren Beitrag #4

country1706

Hi,

ich push das Thema mal wieder nach oben, da ich das gleiche Prob bei meinem 3BG 130PS PD hab und bisher noch kein Lösungsvorschlag hier genannt wurde.

Ich hab übrigens die Suche hier ausgiebig genutzt...:D

• Aussenspiegel vibrieren Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@agenius hat die Lösung des Problems doch genannt:

Gruß Lutschi

• Aussenspiegel vibrieren Beitrag #6

mictasm

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:

Und wer nicht weiss womit, sollte mal hier nachlesen.

Gruß,

MIC

Thema:

Aussenspiegel vibrieren

Oben Unten