Außenspiegel MJ2004

Diskutiere Außenspiegel MJ2004 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, war heute beim Freundlichen und erfuhr, daß ab KW 45 (MJ2004) der Passat in Ö einen großen rechten Außenspiegel bekommt, weiters...
  • Außenspiegel MJ2004 Beitrag #1

Black-Magic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

war heute beim Freundlichen und erfuhr, daß ab KW 45 (MJ2004) der Passat in Ö einen großen rechten Außenspiegel bekommt, weiters wird es endlich die Außenspiegel mit Blinker ab Werk geben.

Gruß Walter

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #2

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch interessieren

habt ihr schon teilenummern???

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Noch hab ich keine gefunden!

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #4

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
gibst du mal zeichen wenn es sie mal gibt ??
mein freundlicher hat mich ganz verwirrt angesehn
hat davon noch nichts gehört

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sobald Sie gelistet sind gibts natürlich die Nummern.

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #6

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
super

danke im vorraus

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #7

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
na solche Spiegel würden mich auch brennend interessieren.

Bitte dranbleiben !!!!!!! :top:

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #8

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
habe soeben ein FOto gefunden mit solchen Spiegeln angeblich Passat 2004, mit Facelift auf einer Händlerhomepage gefunden ?

@ mailman
kannst du mal hochladen ?

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@marc97
kannst auch zu mir schicken wegen hochladen

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #10

marc97

Punkte Reaktionen
0
@bärliner

du hast Post

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #11
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
passispiegel.jpg

Ist das der neue Facelift?

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #12

marc97

Punkte Reaktionen
0
@bärliner

Foto war auf einer Homepage eines offiziellen VW Betriebes als Passat 2004 in der Rubrik News gepostet !

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #13

thysson

Punkte Reaktionen
0
eindeutig Phaeton, aber wenn es den dann zum Preis eines Passis gibt wäre das auch ganz nett hi, hi :twisted:

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #14
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ein reinrassiger Phaeton ist das nicht. Vielleicht ein altes Bild? Ein Fake? Die Dachlinie stammt eindeutig vom Passi.

Ich hoffe, dass das Facelift nicht so stark ausgeprägt wird, denn dann hab ich schon wieder ein altes Auto :cry:

In dem Zitat im anderen Thread stand etwas von Detail-Veränderungen. Das wäre doch etwas stark Verändert.

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #15

marc97

Punkte Reaktionen
0
Danke Holger ,
dachte schon ich müsste als Idiot des Tages enden..... :wall:

habe es nochmal mit einen Phaeton Foto verglichen, das dritte Fenster ist anders , die Dachlinie und auch die Scheinwerfer sind nicht die gleichen.
Fake - vielleicht, aber auf jeden Fall nicht von mir ! :lupe:

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #16
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es gerade ganz genau angesehen. Es ist 100%ig ein Fake auf Basis eines Phaetons. Die hintere Dachline ist verändert und die Soßtstange. Scheinwerfer auch. Aber gut gemacht. Ich habe lange gebraucht um drauf zu kommen.

Baumi und ich waren schon für eine halbe Stunde in Panik um den Modellcode herauszubekommen.

marc97:
Wolltest Du Dir vielleicht doch einen Scherz erlauben? Wenn dann ist es geglückt. Quellenangabe?

• Außenspiegel MJ2004 Beitrag #17

marc97

Punkte Reaktionen
0
@ Holger :roll:

du hast Post !

Thema:

Außenspiegel MJ2004

Außenspiegel MJ2004 - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten