Aussenspiegel mit Blinkern

Diskutiere Aussenspiegel mit Blinkern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Falls jemand interesse hat! Ist der Preis in Ordnung? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458151255&category=18320
  • Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

da fehlen aber doch die Spiegelgläser wenn ich mich nicht täusche....
Und die kosten dann noch zusammen ca. 65 Euro.

Starte dochmal eine Anfrage beim http://www.partsdealer.de
Uns bestelle mal viele Grüße vom http://www.passat3b.de Forum....

Many Greetz

Baumi

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es hier nicht ganz hin gehört:

Bekommen "wir" beim Partsdealer Rabatte???

Grüße
Sven

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Sven

offiziell ist nichts beschlossen worden.
Frage doch einfach mal nach.

Many Greetz

Baumi

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #5

Manfred

Punkte Reaktionen
0
@Sven
Hast Du den Partsdealer mal gefragt?
Und wenn ja, was hat die Anfrage ergeben?
Hab auch Interesse, falls der Preis angemessen ist.

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #6

FRank

Punkte Reaktionen
0
Beim Partsdealer kosten sie komplett rechts + links 245Euro.

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
MERKT AUF! Ich kann nicht nur bei FK verhandeln!! War gerade beim Freundlichen und hab mal angefragt wie es denn bei einer 20er Bestellung mit den Spiegeln aussehen würde. Antwort: 200,-€ für die beheizbare Ausführung samt Blinker und Glas! Also rechnet noch den Versand dazu, (7,90) und Ihr habt den Preis für das komplette Spiegelset! Es müssen halt nur 20 werden, das heißt noch 19 :D

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #8

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Für 208 Euro bin ich dabei :D NOCH 18 :lol:

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@rick378

Du entwickelst Dich ja zum wahren Verhandler....
Leider suche ich immer noch die e-Anklappteile und da wirds richtig teuer... sonst wäre die Aktion auch was für mich.

Many Greetz

Baumi

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #10
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi,

in 14 Tagen ist mein Teilemann aus dem Urlaub zurück, dann frag ich nochmal nach den Spiegeln mit Blinker und Anklappfunktion. Na, ist das was?? :eek:

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #11

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Der Partsdealer hat aber viel von VW gelernt, wie mir scheint.
Der Preis ist gesalzen, zumal mein Freundlicher "nur" €244,24 haben will.

M.

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #12

Sven

Punkte Reaktionen
0
Also ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber beim Partsdealer sind die Spiegel jett für 225,-- zu haben. Das Gute daran: Sie sind in Wagenfarbe!!! Wer z.B. einen in reflex-silber sucht, wird fündig. Ebenso Urbangrey.

Die in Urbangrey hätte ich mir schon längst gekauft, wenn ich die Dinger nicht schrecklich finden würde. Ich bin der Meinung, dass die Spiegel einfach optisch nicht aussehen. Mir fegallen "die Alten" viel besser.

Naja, vielleicht hat jemand Glück und bekommt sie sogar in Wagenfarbe.

Grüße
Sven

• Aussenspiegel mit Blinkern Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@rick378

korrekt !!!!!! Halte mich/uns mal auf dem Laufenden. Interessiert mich schon brennend zumal ich bereist seit etlichen Wochen auf ein günstiges Angebot warte. Bekomme zwar bis zu 25% bei meinem Freundlichen aber eben "nur" BIS 25% und so fällt der Rabatt bei den Spiegeln leider nicht so großaus.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Aussenspiegel mit Blinkern

Aussenspiegel mit Blinkern - Ähnliche Themen

Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
OSRAM - Leuchtmittel im Abverkauf: Hallo, wir sind Partner von OSRAM und haben von der EMS 2017 noch einiges an Leuchtmitteln im Abverkauf zu sehr guten Preisen. Gerne könnt ihr...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten