Aussenlackierung komplett - Motohaube und Kotflügel

Diskutiere Aussenlackierung komplett - Motohaube und Kotflügel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo werte Passifreunde,, bei mir haben sie am wochenende ein paar sehr häßliche tiefe Kratzer am Auto gemacht,und zwar fast überall.das auto...
  • Aussenlackierung komplett - Motohaube und Kotflügel Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo werte Passifreunde,,

bei mir haben sie am wochenende ein paar sehr häßliche tiefe Kratzer am Auto gemacht,und zwar fast überall.das auto sieht aus ich könnte k.....,

Jetzt will ich mein Auto nächstes Jahr neu lackieren lassen von Außen,und möchte aber meine Motorhaube und mein Kotflügel verändern gleich,hat jemand da ein paar beispiele und geile Bilder zufällig.

Die originale Stoßstange da habe ich schon was vom RS 4 ,das macht mir einer,so brauche ich keine neue stoßstange,und bei der heckstoßstange nehme ich ws vom Ford GT den Orangenen.sieht bestimmt super aus dann.

Thema:

Aussenlackierung komplett - Motohaube und Kotflügel

Aussenlackierung komplett - Motohaube und Kotflügel - Ähnliche Themen

Kratzer im Lack: Hallo, da ich jetzt mein "neues" Auto ja schon 2 Wochen hab, hat sich wohl jemand gedacht, es wird mal höchste Zeit mir meine Motorhaube und den...
SLK küsste mein Heck: Ich wollte am Samstag eigentlich nur gemütlich nach Mannheim fahren zum Shoppen.... auf der Suche nach einem Parkplatz in einer Seitenstraße...
Oben Unten