Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder?

Diskutiere Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich will mir an meinen 3B Syncro/4Motion limo Auspuffblenden bauen. Gleich für alle Profischrauber orignal W8 Endstöpfe sind mir zu teuer...
  • Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder? Beitrag #1

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir an meinen 3B Syncro/4Motion limo Auspuffblenden bauen. Gleich für alle Profischrauber orignal W8 Endstöpfe sind mir zu teuer und dann müsste ich auch noch die Stoßstange zerschneiden und das ist alles zu kostenintensiv! Also habe ich ein bißchen gesucht und habe bei eb... folgende Blenden gefunden.

c671_1.JPG

Da mein 4Motion/Syncro ein TDI ist, würde ich gern eins auf jede Seite machen. Hat jemand soetwas schon gemacht? Habt Ihr Bilder davon?

• Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder? Beitrag #3

Banause

Punkte Reaktionen
0
habe bei meinem eine lippe vom Audi dran ... und die Originalen Endschalldämpfer (mit Blenden) bis KAT im keller ..

• Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder? Beitrag #4

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
doch habe ich schon gelesen aber 1. ist das ein 3BG die haben ne andere Stoßstange und können die untere Lippe wechseln und 2. sind die Blenden nicht für einen 4 Motion sondern für einen normalo Passat ;-)

• Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder? Beitrag #5

123deins

Punkte Reaktionen
0
klar kannste dir die Blenden auch bei deinem ran bauen,jedoch nur wenn du deine lippe ausschneidest.
Um die Optik wie beim link zu errichen brauchst du aber min. ein 4 Motion da diese modelle li,und re einen Endschaller haben.
habe bei meinem auch die Blenden vom W8 dran und die lippe vom W8 drunter.
Man könnte denken es ist einer ,-) bis ich drauf latsche und es raus rußt :D

• Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder? Beitrag #6

Steffen1706

Punkte Reaktionen
0
Siehe mal in meiner Galerie, da habe ich ein Bild von mein 3B Variant von hinten.Ich habe einfach ein entrohr an dem Enttopf angeschweißt, und die Stoßstange unten ausgeschnitten.Meine Kollegen auf der Arbeit fanden das Geil :top:

Thema:

Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder?

Auspuffblenden Erfahrungen? Bilder? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Erfahrungen mit dem ALWR Nachrüstsatz von Hella gesucht: Hallo! Ich habe am Wo-Ende meine Halogen-Scheinwerfer gegen original Xenon-Scheinwerfer getauscht. Mein Auto ist ein Passat 3B Bj. 97. Nun gibt...
Oben Unten